Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa sicher, aber aber sie hält auch ein Haus, damit muss sie schon mächtig sein und du als Nichts kannst sie überwinden...und was würde denn eig. passieren wenn ich durch die Erde ein Loch bohre, und eine Kugel fallen lasse...Fragen über Fragen
Na mit richtigen Strebern feiern kennen, ist nun auch nichts das Wahre
Joar
Die Frage hatte ich auch schon (vermutlich jeder), würde denken, sie schafft es genau bis zur Erdoberfläche und bleibt bis in alle Ewigkeit in diesem Tunnel gefangen, damit beschäftigt hin und her zu fallen
Den verstehe ich nicht.. den ersten Teil des Satzes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn alles gut geht, dann sind wir im Oktober für ein halbes Jahr dort
PS: Wurde mein Alliteration bemerkt?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar :ugly: Sie muss das Haus ja auch "halten", weil das Haus so viele Kräfte gegen sie aufbringt
Die Frage hatte ich auch schon (vermutlich jeder), würde denken, sie schafft es genau bis zur Erdoberfläche und bleibt bis in alle Ewigkeit in diesem Tunnel gefangen, damit beschäftigt hin und her zu fallen
Den verstehe ich nicht.. den ersten Teil des Satzes
kennen=gehen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFreut mich
PS: Wurde mein Alliteration bemerkt?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSchafft sie auch Bestens, trotzdem ist man doch teils stärker als die Eranziehungskrafthm, oder durch die immense Fallgeschwindigkeit durchbricht sie das Feld, und wandert Richtung All
kennen=gehen
Joa, sag ich doch Ist nicht das Wahre
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenne nur All Incl...meintest s s
12-faches D
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:ugly: OK, ich verstehe nun deine Theorien ansatzweise.. Bzw. ihren Sinn :ugly:
Typisch deutsch
12-faches D
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:ugly: OK, ich verstehe nun deine Theorien ansatzweise.. Bzw. ihren Sinn :ugly:
und habe es bestätigt...ach was für ein schöner Sonntagnachmittag
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBeruhigt mich, hab noch nicht soviele getroffen, die dazu in der Lage waren:ugly:
und habe es bestätigt...ach was für ein schöner Sonntagnachmittag
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein Vater war Schwyzer, darum habe ich es nicht so mit Übertreibung und nahm die 2 s:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..ein meisterwerk der unterhaltung ..
Welle wirst aber jetzt kein Schweizer odder, sonst geb ich gleich meine doppelte Staatsbürgerschaft zurück:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWundert mich nicht :ugly:
Bis später Menschen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhol dich mal wieder aus der versenkung, sorry hab ihn noch nicht gesehen
Welle wirst aber jetzt kein Schweizer odder, sonst geb ich gleich meine doppelte Staatsbürgerschaft zurück:ugly:
Ciao Sandri
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHm nu muss ich mir Gedanken machen, warum Menschen so komisch sind...und ob ich überhaupt der "Rasse" Mensch angehöre, vllt bin ich auch ein Findelkind einer anderen Spezies:ugly:
Bis später Menschen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhäh??wieso??
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=81160
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun ja..war ja auf spielersuche..da hat man nicht für alles zeit ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund soviel hab ich wohl auch nicht verpaßt :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht wirklich..aber unser 1. Mannschaftsfoto vom FC Wadenkniebeißer steht auf Seite 1
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..dann muss ich ja mal schnell schauen gehen ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhat mich ja sehr gut getroffen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußt Dich bei King_Tefan bedanken, der hat es geknipst..aber das unser Phogel doch männlich ist hätt ich nicht erwartet
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..aber es heißt ja auch der phogel und nicht die phogel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder was gelernt...man man muß ich oft krank gewesen sein in der schule
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes scheint so..gab es da überhaupt schon ne schule in deiner jugend??
Kommentar
Kommentar