Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHast du noch ein 'Team?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch suche doch keine Teams, wozu das denn? Lohnt nicht mehr.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHm, wie meinste das jetzt?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneinfach nur geilsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKlugscheisser. Du verdrehst einem ja wieder alles im Mund.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda sag ich jetzt mal lieber nichts dazu:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNa ihr Gangster, hat man euch rausgelassen :p
Hi Buba.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNee, ich hab neuerdings Einschlafprobleme, und ich hab mir überlegt der La Familiathread ist doch mit Sicherheit geeignet, einen sehr schläfrig zu machen.
Hi Buba.
Grüß dich Henni - sonst alles fit ?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuter Büroschlaf soll gesund sein :p
Grüß dich Henni - sonst alles fit ?
ich würde ja gerne antworten, aber ich werd schon wieder so müde...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, Tobinchen, alles prima. Je besser es mir geht, umso rarer mache ich mich in der Regel hier.:ugly:
ich würde ja gerne antworten, aber ich werd schon wieder so müde...
Abend Familia, heute verloren...darauf wie die ganze Saison
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar, wenn ich die Kommu Zackkugel und lernen vergleiche, antworten mir die Skripte schneller:ugly:
Abend Familia, heute verloren...darauf wie die ganze Saison
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch auch, also ist es halb so schlimm:win:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo so, fegt hier schon wieder der Mob durch den Thread.
na wieder schön mitgelesen...kaum stellt frau tatsachen fast...lebt dieses altes etwas wieder
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich stört es auch nicht...das leben ist schön
scheint so, bist ja da:ugly:
na wieder schön mitgelesen...kaum stellt frau tatsachen fast...lebt dieses altes etwas wieder
Kommentar
-
Wie kommt Frau nur auf sowas
Fleißig wie immer :p
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwerde eh nichts reisen die nächsten 4-5 Saisons, aber es ist trozdem mal schön im Oberhaus zu sein, hatte das Spiel ja aber auch vermisst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie kommt Frau nur auf sowas
und, kann das neue Design punkten ?
Aber ich finde es denn doch besser als das alte, einfach alles ein bisschen schöner gestaltet und wenn man sich zurecht gefunden hat, ist es auch sehr übersichtlich.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwerde eh nichts reisen die nächsten 4-5 Saisons, aber es ist trozdem mal schön im Oberhaus zu sein, hatte das Spiel ja aber auch vermisst:ugly:
wo spielst aktuell, 1. buli?^^
Zitat von BubazackWie kommt Frau nur auf sowas
klar hier mitlesen...fleißig, fleißig:ugly: ...ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer...öhm buba türlich
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
heute die "perfekte" Vorrunde beendet 51 Punkte 74:0 Tore mein ST hat davon 40 Buden gemacht
abend kai
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenziel bei mir ist abstieg...und wenn frau schon keine titel gewinnt, mag sie wenigstens reich werden
wo spielst aktuell, 1. buli?^^
hm, dat erste - du hast deinen post so aufgeteilt-:ugly:...dein ava ist schon so ein bissl like mob
klar hier mitlesen...fleißig, fleißig:ugly: ...ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer...öhm buba türlich
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
heute die "perfekte" Vorrunde beendet 51 Punkte 74:0 Tore mein ST hat davon 40 Buden gemacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, dat erste - du hast deinen post so aufgeteilt-:ugly:...dein ava ist schon so ein bissl like mob
Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis
Nette Quote Kai
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna da gibbet doch mal ne auszeichnung:win:
abend kai
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe doch oberhaus gesagt, aber du hattest mir doch mal verraten das man nicht denken soll, also für dich.. 1. Bundesliga:p
Na wie gehts dir so? wünschte dass würde bei mir auch so laufen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe doch oberhaus gesagt, aber du hattest mir doch mal verraten das man nicht denken soll, also für dich.. 1. Bundesliga:p
Na wie gehts dir so? wünschte dass würde bei mir auch so laufen
Und denken ist echt nicht mein Metier, frag Buba...der ist auch immer wirr...liegt sicher und bestimmt an mir:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo stellste dir also einen Busfahrer vor.
Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis
noep, meide öffentliche verkehrsmittel meist...hat man meist nur stress mit...kennst doch oder:p
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGanz gut, nächste Woche geht es ab in den Urlaub, dann entlich mal wieder tauchen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOberhaus, ick für mich bezahlter F-cup
Und denken ist echt nicht mein Metier, frag Buba...der ist auch immer wirr...liegt sicher und bestimmt an mir:ugly:
Oder nen Staubtuch...was ist dir lieber:ugly:
noep, meide öffentliche verkehrsmittel meist...hat man meist nur stress mit...kennst doch oder:p
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHi Sandra, wie läuft das Studium
wenigstens keine vorlesungen mehr...heute nacht mal für info gelernt...resultat...bot lief...wollte nur nicht mehr aufhören:ugly:... aber wieder alles schick...wird schon alles schief gehen, die wirtschaftsfächer sind immerhin mehr als logi
und bei dir so!?^^
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenklingt ja gut und ich habe noch 2 Wochen Schule
also hast du doch etwas assoziiert und damit gedacht?:eek::p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOder nen Staubtuch...was ist dir lieber:ugly:
Wo sind die anderen Smarties den hin
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestens...nur am lernen...also meist
wenigstens keine vorlesungen mehr...heute nacht mal für info gelernt...resultat...bot lief...wollte nur nicht mehr aufhören:ugly:... aber wieder alles schick...wird schon alles schief gehen, die wirtschaftsfächer sind immerhin mehr als logi
und bei dir so!?^^
bin noch sehr viel unterwegs in der woche komme ich auf ca. 2000-2500 kilometer autobahn. wird nach dem urlaub besser
Kommentar
Kommentar