Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen:bbounce:so einen hätte ich auch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, hätte ruhig ein 200 sein können:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ist der Mensch veranlagt... nie zufrieden
aber vllt. wird der nächste besser:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzufrieden bin ich schon, doch mehr geht immer:bbounce:
aber vllt. wird der nächste besser:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenAlso mein Scout durfte zu Zeiten meines alten Vereines auf seinen Reisen immer im Freudenhaus nächtigen...das hat sich ausgezahlt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei meinen mitarbeitern untersag ich sowas, die schlafen im hostel:ugly:
frag mal Juddas, mein damaliger Scout und sein (damaliger?) Scout...ohohoh:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Kai...
Bist Du dir da so sicher?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop da bin ich mir sicherZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenguten tagZitat von Bubazack Beitrag anzeigenHello Boys and Girls
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallöle, ist aber gruselig voll hier:ugly:
ja jetzt wenn du da bist sowieso
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja jetzt wenn du da bist sowieso
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, eigentlich pushe ich hier meist nur:ugly: aber sieht bei euch atm ja auch nicht besser aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhay bubi
wie gehts
wie liefs Ligaspiel??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja stimmt aber pushen =spamen von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenbin noch in der Sommerpause und in fra. knapp gewonnen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmusste auch ne eignungsprüfung für mein mod´in sein absolvieren, ganz wichtig war sinnlos zu plaudern, hab nen dickes bienchen bekommen:ugly:
ja sinnlos plaudern kannst du das wissen wir glaube ich alle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay GW
ja sinnlos plaudern kannst du das wissen wir glaube ich alle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund was hast du so für stärken?:ugly:
bis 12 Uhr an Schultagen zu schlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbis 12 Uhr an Schultagen zu schlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch gut, ich sehe, es gibt noch plödere user als mich:ugly:
ja sogar ein user wie dich kann man übertrumpfen nicht gerade leicht aber machbar
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja sogar ein user wie dich kann man übertrumpfen nicht gerade leicht aber machbar
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...was für ein Gedränge
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer schön mühe geben, ist gaaaaaanz wichtig im leben:ugly:
ja du musst es ja wissen:p:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...was für ein Gedränge
jepp hab schon kleine klaustrophobische anfälle:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho canis lupus,
jepp hab schon kleine klaustrophobische anfälle:ugly:
ach das sind nur kleine kam mir anderster vor dann will ich dich lieber ned erleben mit großen anfällen :p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar