Ich hab bei 28 chancen nur 1-0 gewonnen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na wenigstens gewonnenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hab bei 28 chancen nur 1-0 gewonnen

The End
Kommentar
-
-
nicht gut...bin kaputt vom renovieren und muß heute abend wieder los arbeitenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. In der Liga hab ich in 7 spielen nur 9 Tore gemacht und 1 kassiert
Trozdem 3. Platz in der rl und 4spiege und 3 unentschieden.
Wie gehts

The End
Kommentar
-
-
Ich Chill meine jugendZitat von toshimo Beitrag anzeigennicht gut...bin kaputt vom renovieren und muß heute abend wieder los arbeiten
Kommentar
-
-
jo geht losZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen für Mircos Turnier

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Meistertitel, Buba:win:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend,
was hast du denn gestern gefeiert

Feier schön

Alles Gute
Wellenläufer
Kommentar
-
-
abend fellklopsZitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend,
was hast du denn gestern gefeiert

hatten gestern unser letztes spiel
und war dann ziemlich spontan, scheinbar zu viel sonne getankt:ugly:
Kommentar
-
-
danke, habs gestern schon aber schadet ja nieZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum 4. Meistertitel, Buba:win:
Feier schön

Alles Gute
Wellenläufer

Sonne :eek: - Respekt - hier war wettertechnisch WeltuntergangsstimmungZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend fellklops
hatten gestern unser letztes spiel
und war dann ziemlich spontan, scheinbar zu viel sonne getankt:ugly:
Kommentar
-
-
öhm, hatten mal 10 min regen, ansonsten purer sonnenschein, der mich schoki gemacht hatZitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke, habs gestern schon aber schadet ja nie

Sonne :eek: - Respekt - hier war wettertechnisch Weltuntergangsstimmung
Kommentar
-
-
schwarze Füss, du Mensch mit dunkler HautfarbeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm, hatten mal 10 min regen, ansonsten purer sonnenschein, der mich schoki gemacht hat
:ugly:
Kommentar
-
-
noep, nur schoki, kennst mich dochZitat von Bubazack Beitrag anzeigenschwarze Füss, du Mensch mit dunkler Hautfarbe
:ugly:
Kommentar
-
-
schon ungerecht die welt:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
es gibt leute wo feiern ,leute wo sich sonnen ,
und auch welche wo sich noch die brötchen verdienen

GW Bubalino
Kommentar
-
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
es gibt leute wo feiern ,leute wo sich sonnen ,
und auch welche wo sich noch die brötchen verdienen

GW Bubalino
und leute die nix von alledem machen.
gw buba!!!
moin an alle
wie ist das werte wohlbefinden, was habe ich wichtiges verpasst?
sigpic
Kommentar
-
-
sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein TurnierZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
so die letze Hinrunde ist vollbracht...konnte heute nochmal einen 8:0 Sieg landen und gehe als Herstmeister in meine letzte Runde

The End
Kommentar
-
-
moin timo, na dann das däumle gedrückt, soll ja nochmal ne schale werdenZitat von toshimo Beitrag anzeigensie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier
so die letze Hinrunde ist vollbracht...konnte heute nochmal einen 8:0 Sieg landen und gehe als Herstmeister in meine letzte Runde
habe mir heute mal 3 spieler für 6,5 mio gegönnt:ugly:
Kommentar
-
-
Tach Ilona...ach Schale ist nicht wichtig...habe ja mein Ziel das Dutzend zu erreichen nicht schaffen dürfenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin timo, na dann das däumle gedrückt, soll ja nochmal ne schale werden
habe mir heute mal 3 spieler für 6,5 mio gegönnt:ugly:
warst auf Schnäppchenjagd?

The End
Kommentar
-
-
trotzdem würdest du nicht weinen, oder?:bbounce:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Ilona...ach Schale ist nicht wichtig...habe ja mein Ziel das Dutzend zu erreichen nicht schaffen dürfen
warst auf Schnäppchenjagd?
joar, verkaufe alles was noch zu verkaufen ist, und hole mir "Monsterspieler":ugly:
heute 3x 180-190 Stärke, fehlen noch 2-3 solcher Wunder, und dann geht es ab nach unten
Kommentar
-
-
ich würde bis zu meinem Combeback durchfeiern:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentrotzdem würdest du nicht weinen, oder?:bbounce:
joar, verkaufe alles was noch zu verkaufen ist, und hole mir "Monsterspieler":ugly:
heute 3x 180-190 Stärke, fehlen noch 2-3 solcher Wunder, und dann geht es ab nach unten
mir erschließt sich der Sinn gerade nicht

The End
Kommentar
-
-
also ne lebensparty:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde bis zu meinem Combeback durchfeiern:ugly:
mir erschließt sich der Sinn gerade nicht
hab keine wirkliche moti atm, daher nehme ich das geld
und schau mal wo ich so lande, iwann werde ich dann min 400 mio oder mehr, einem großen stadion, wieder angreifen, oder auch nicht, aber erstmal sichern:ugly:
Kommentar
-
-
auf jeden FallZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ne lebensparty:ugly:
hab keine wirkliche moti atm, daher nehme ich das geld
und schau mal wo ich so lande, iwann werde ich dann min 400 mio oder mehr, einem großen stadion, wieder angreifen, oder auch nicht, aber erstmal sichern:ugly:
und zur Not holst du dir dann Schuhe davon:bbounce:

The End
Kommentar
-
-
was für ein lebenZitat von toshimo Beitrag anzeigenauf jeden Fall
und zur Not holst du dir dann Schuhe davon:bbounce:
oder veranstalte ein abschiedsturnier, die scoutspieler werden ja in etlichen saisons auch wieder ein bissl was wert sein, könnte sich dann lohnen
obwohl shoppen, echt verführerisch wäre, am besten dann den acc bei ebay verhökern:ugly:
Kommentar
-
-
Gw Mister ToshiZitat von toshimo Beitrag anzeigensie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier
schon fertig mit tapezieren ?
Da bin ich in ein turnierZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
da wärst du nicht die ersteZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas für ein leben
oder veranstalte ein abschiedsturnier, die scoutspieler werden ja in etlichen saisons auch wieder ein bissl was wert sein, könnte sich dann lohnen
obwohl shoppen, echt verführerisch wäre, am besten dann den acc bei ebay verhökern:ugly:
...muß mal was essen
thx...ja und streichen auch...jetzt kommt das Laminat dranZitat von Juddas Beitrag anzeigenGw Mister Toshi
schon fertig mit tapezieren ?

The End
Kommentar
-

Kommentar