nee lass unten lieber weg:eek:...also bei den Kerlen
na meinte ich aber laut deiner theorie, dürfen bzw. müssen dann die männers komplett bekleidet sein, somit wären wir wieder bei der benachteiligung:ugly:
na meinte ich aber laut deiner theorie, dürfen bzw. müssen dann die männers komplett bekleidet sein, somit wären wir wieder bei der benachteiligung:ugly:
du hast es erfasst...Bikini wär aber auch ok:ugly:
was haste eigl. an deinem Rechner austauschen müssen, Timo?
jetzt bekomme ich das Bild von Borat nicht aus dem Kopp
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hiho,
heute mal richtig im Ligaspiel auf den Arsch gekriegt :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
dann gratuliere ich mal fair, kann nur eine 1:0 niederlage vorweisen:ugly:
das ist nett und baut auf, Glückwunsch zurück :ugly:
(Bertrand Russell)
hätte ich das gewusst, hätte ich noch länger auf den Spielbetrieb verzichtet
shice an den Reglern rumspielen
(Bertrand Russell)
du spielst an den reglern rum das wusste ich das du alle spiele manipulierst
nur die Spiele, wo ich da bin - also quasi nie
(Bertrand Russell)
Kommentar