FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ich glaub du musst dir mal wieder die haare wachsen lassen:pZitat von Juddas Beitrag anzeigennö verloren gegen den ersten 0-2  
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Hi ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...1:1 im Spitzenspiel...spannende Saison 

das Stadion kommt doch erst mit dem nächsten grossen Update  
 also wenn Ostern auf Weihnachten fällt:ugly:
 Kommentar
- 

na du wurmfresser biste dir da sicher :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...1:1 im Spitzenspiel...spannende Saison 

das Stadion kommt doch erst mit dem nächsten grossen Update 

die wachsen von alleineZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub du musst dir mal wieder die haare wachsen lassen:p  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

den Geschenken nach ist das bei uns jedes Jahr 2mal:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshimo 
 also wenn Ostern auf Weihnachten fällt:ugly:

ja so hat es ruffy geschrieben...da stand doch eindeutig was von Blick in die Zukunft:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenna du wurmfresser biste dir da sicher :ugly:

mal gerade PC neu starten

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhallo:ugly:

heute hab ich im ersten Ligaspiel der Landesliga Sachsen 1118 9:0 gewonnen 
 biste dir da sicher   
 Kommentar
- 
- 

JoNNi JoNNi
- 

JoNNi JoNNi
- 

Oachkatzal Oachkatzal

Kommentar
- 

JoNNi JoNNi
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

JoNNi JoNNi
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wird der Renner diesen Herbst, würde ich mir Rechte sichern:p:pZitat von JoNNi Beitrag anzeigenglaueb schon 
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 das ist ja schickZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC ZWOLLE, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 8577 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC ZWOLLE gegen Bärnfanga Buam anzusehen..

bayern liegt übrigens 1:0 zurück, so werde mich jetzt vor den fernseher begeben. macht es gut  
 Kommentar
- 

Gomez macht noch 7 ToreZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja schick  
 bayern liegt übrigens 1:0 zurück, so werde mich jetzt vor den fernseher begeben. macht es gut   
 machs besser  
 Kommentar
- 
- 

na immerhin eins hat er gemachtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGomez macht noch 7 Tore  
 machs besser  

guten Morgen und nen schönen Tag  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wird wohl so seinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr betonmischer ..hoffe hier ist alles okay.. ..hoffe hier ist alles okay..  
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 frag mich lieber nicht, bei partys werde ich nie eingeladenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier war ja gestern party..innerhalb von 4 minuten 3 posts .. ..

was macht dein wohlbefinden?? ..durchwachsen ..zu meinem wohlbefinden, am dienstag generaluntersuchung ..durchwachsen ..zu meinem wohlbefinden, am dienstag generaluntersuchung  
 Kommentar
- 

hm..bist ja auch keine partysau mehrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag mich lieber nicht, bei partys werde ich nie eingeladen ..durchwachsen ..zu meinem wohlbefinden, am dienstag generaluntersuchung ..durchwachsen ..zu meinem wohlbefinden, am dienstag generaluntersuchung  ..oha..hört sich irgendwie nicht gut an mit der untersuchung.. ..oha..hört sich irgendwie nicht gut an mit der untersuchung..
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 nee hab mich entsaut, will jetzt ein spießerleben führenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..bist ja auch keine partysau mehr ..oha..hört sich irgendwie nicht gut an mit der untersuchung.. ..oha..hört sich irgendwie nicht gut an mit der untersuchung..  
 Kommentar
- 

ich will auch spießer seinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee hab mich entsaut, will jetzt ein spießerleben führen   
 Kommentar
- 

Kommentar