bei euch ist der kontrast aber auch nicht so hoch, von einem tag um die 30 Grad zu einem mit 15 wo es dann ehct so aussieht also ob die welt untergeht
bist du hier die Dramaqueen...du hast wenigstens noch schönes Wetter zwischendurch...hier ist durchgehend Weltuntergangswetter...fehlt nur noch das die Maschinen selbstständig denken...Himmel haben sie ja schon verdunkelt
bist du hier die Dramaqueen...du hast wenigstens noch schönes Wetter zwischendurch...hier ist durchgehend Weltuntergangswetter...fehlt nur noch das die Maschinen selbstständig denken...Himmel haben sie ja schon verdunkelt
vllt. ist das ja alles schon passiert und sie haben euer gehirn beflanzt und ihr lebt jetzt in eurer eigenen welt:p
kannst du ja mit meinem wetter machen, da wuerde es sich nochlohnen:ugly:
na das mußt du schon selber machen...ich pfusch dir doch nicht in deiner Matrix rum...wenn ich so überlege...zack...gleich klingelt meine Schwiegermutter bei dir
na das mußt du schon selber machen...ich pfusch dir doch nicht in deiner Matrix rum...wenn ich so überlege...zack...gleich klingelt meine Schwiegermutter bei dir
scheint wohl uebertragungsschwierigkeiten zu geben, habe noch kein klingen gehoert:p
Kommentar