FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Servus Toshimo,Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
hast wieder ein neues Opfer gefunden

@champ - werd ich mir anschauen
Kommentar
-
knutschi war schon immer Opfer:ugly:...oachi kennst das härteste Spiel der Welt...voll schwerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Toshimo,
hast wieder ein neues Opfer gefunden

@champ - werd ich mir anschauen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
werd ich mal probierenZitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi war schon immer Opfer:ugly:...oachi kennst das härteste Spiel der Welt...voll schwer
Kommentar
-
seeeeeeeeeeeeeehr schön.. SO muss das sein !!Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
naja.. ich werde NIE wieder gegen dich spielen und mich entspannt auf dem 2:2 ausruhen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wenn ich mich recht erinnere kommt als nächstes der PlatincupZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeeeehr schön.. SO muss das sein !!
naja.. ich werde NIE wieder gegen dich spielen und mich entspannt auf dem 2:2 ausruhen
....habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt das ich den Turnierbug habe:ugly:

The End
Kommentar
-
-
ach ja.. sind die 150 mio und die 6 Spieler wieder da ?? hat ja vll daran gelegen dass du gegen "die macht ausm Norden" nur ein Punkt geholt hast :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich mich recht erinnere kommt als nächstes der Platincup
....habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt das ich den Turnierbug habe:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
geschafft,Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi war schon immer Opfer:ugly:...oachi kennst das härteste Spiel der Welt...voll schwer
Level 35 ist bezwungen:ugly::ugly:
Kommentar
-
nicht schlecht...dafür das das Game nur 30 Level hatZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeschafft,
Level 35 ist bezwungen:ugly::ugly:
ja die sind alle vorher freiwillig gegangen:ugly:kannst du dich noch an die Zeiten erinnern als ich mich gefreut habe eine Punkt gegen dich zu holen?...also ich nicht:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. sind die 150 mio und die 6 Spieler wieder da ?? hat ja vll daran gelegen dass du gegen "die macht ausm Norden" nur ein Punkt geholt hast :ugly:

The End
Kommentar
-
-
jap.. warte ich muss kurz aufn kalender gucken.. hatte ich mir rot markiert xDDDZitat von toshimo Beitrag anzeigen
ja die sind alle vorher freiwillig gegangen:ugly:kannst du dich noch an die Zeiten erinnern als ich mich gefreut habe eine Punkt gegen dich zu holen?...also ich nicht:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
das sind die Sonn und Feiertage sunnyZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjap.. warte ich muss kurz aufn kalender gucken.. hatte ich mir rot markiert xDDD

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Heute ist der 02.04.,Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sind die Sonn und Feiertage sunny
bitte schwarz markieren
Untergang der Ernstanic:ugly::ugly:
Kommentar
-
eier legen ??? :OZitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde mal gerade dem Osterhasen Arbeit abnehmen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
wünsche ich auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier mein täglicher Weckruf:
Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel

nee nur eins...aber dafür ein GrossesZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneier legen ??? :O

The End
Kommentar
-
-
joop, schließ mich dem an vg. euch allenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier mein täglicher Weckruf:
Kommentar
-
-
Ernst humpelt leichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier mein täglicher Weckruf:
...was haste da wieder angestellt oachi:eek:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Der schießt schon noch seine Tore, die Ernst-Mauer steht nur bei mirZitat von toshimo Beitrag anzeigenErnst humpelt leicht
...was haste da wieder angestellt oachi:eek:
Alter Angsthase, ist Deine Winterpause vorbei
:ugly::ugly:
Kommentar
-
seit gestern schon...hat gleich 2mal getroffen...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer schießt schon noch seine Tore, die Ernst-Mauer steht nur bei mir
Alter Angsthase, ist Deine Winterpause vorbei
:ugly::ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
wiesoZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeeeehr schön.. SO muss das sein !!

Hi jungs
sigpic
Kommentar
-
-
wichtig sind die 3 Punkte:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Umstellung muß erst noch in die Köpfe,
ein schwer erkämpfter 2:1 Auswärtssieg

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Das sage ich mir auchZitat von toshimo Beitrag anzeigenwichtig sind die 3 Punkte:ugly:
Hi cicci,
und gewonnen
Weiß jemand wo der bvbmaster steckt

Edit: Bin dann mal beim Essenfassen
Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2010, 18:34.
Kommentar
-
Klar 4:0 gegen den FC IgelZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas sage ich mir auch
Hi cicci,
und gewonnen
Weiß jemand wo der bvbmaster steckt

Edit: Bin dann mal beim Essenfassen

daheim
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Wollte nicht so direkt fragenZitat von cicci Beitrag anzeigenSind hier alle schon im bett:eek::eek
der auf Eiersuche

Kommentar
-
Wieso immer noch AngstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWollte nicht so direkt fragen

Hm wundert mich nicht du bist jetzt 24H on
sigpic
Kommentar
-

Kommentar