16:00:00Härter BSC - TSG Strümpfelbach 12 : 0:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen16:00:00Härter BSC - TSG Strümpfelbach 12 : 0:p
hast wieder ein neues Opfer gefunden
@champ - werd ich mir anschauen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Toshimo,
hast wieder ein neues Opfer gefunden
@champ - werd ich mir anschauen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi war schon immer Opfer:ugly:...oachi kennst das härteste Spiel der Welt...voll schwer
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen16:00:00Härter BSC - TSG Strümpfelbach 12 : 0:p
naja.. ich werde NIE wieder gegen dich spielen und mich entspannt auf dem 2:2 ausruhenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeeeehr schön.. SO muss das sein !!
naja.. ich werde NIE wieder gegen dich spielen und mich entspannt auf dem 2:2 ausruhen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich mich recht erinnere kommt als nächstes der Platincup....habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt das ich den Turnierbug habe:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi war schon immer Opfer:ugly:...oachi kennst das härteste Spiel der Welt...voll schwer
Level 35 ist bezwungen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeschafft,
Level 35 ist bezwungen:ugly::ugly:
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. sind die 150 mio und die 6 Spieler wieder da ?? hat ja vll daran gelegen dass du gegen "die macht ausm Norden" nur ein Punkt geholt hast :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
ja die sind alle vorher freiwillig gegangen:ugly:kannst du dich noch an die Zeiten erinnern als ich mich gefreut habe eine Punkt gegen dich zu holen?...also ich nicht:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjap.. warte ich muss kurz aufn kalender gucken.. hatte ich mir rot markiert xDDD
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sind die Sonn und Feiertage sunny
bitte schwarz markieren
Untergang der Ernstanic:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde mal gerade dem Osterhasen Arbeit abnehmenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier mein täglicher Weckruf:
Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneier legen ??? :O
The End
Kommentar
-
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenErnst humpelt leicht...was haste da wieder angestellt oachi:eek:
Alter Angsthase, ist Deine Winterpause vorbei:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer schießt schon noch seine Tore, die Ernst-Mauer steht nur bei mir
Alter Angsthase, ist Deine Winterpause vorbei:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeeeehr schön.. SO muss das sein !!
naja.. ich werde NIE wieder gegen dich spielen und mich entspannt auf dem 2:2 ausruhen
Hi jungs
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Umstellung muß erst noch in die Köpfe,
ein schwer erkämpfter 2:1 Auswärtssieg
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwichtig sind die 3 Punkte:ugly:
Hi cicci,
und gewonnen
Weiß jemand wo der bvbmaster steckt
Edit: Bin dann mal beim EssenfassenZuletzt geändert von Gast; 02.04.2010, 18:34.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas sage ich mir auch
Hi cicci,
und gewonnen
Weiß jemand wo der bvbmaster steckt
Edit: Bin dann mal beim Essenfassen
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSind hier alle schon im bett:eek::eekder auf Eiersuche
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWollte nicht so direkt fragen
Hm wundert mich nicht du bist jetzt 24H on
sigpic
Kommentar
Kommentar