habe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
habe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
habe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
Na da haste ja was dolles eingehammst. Die würde ich verklagen die Schweine. Gesetzlich musst du denen 2 mal auf Wiedergutmachung erstatten, wenn dann immer noch nichts leuft dann kansste auf Schadenersatz klagen und vom Vertrag kündigen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
habe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
bist du rechtschutzversichert...
aber davon mal abgesehen, toshi... brief tippen, sagen was los ist, frist zur rückzahlung setzen, anders geht es nicht.
ich habe immer so ein Glück...bei meinen Interanschlüssen das gleich...beim ersten und zweiten habe ich bis zu 4 Monate warten müssen,weil das Teledoof immer Probleme gemacht hat...nur der letzte ging schnell...Unitymedia
bist du rechtschutzversichert...
aber davon mal abgesehen, toshi... brief tippen, sagen was los ist, frist zur rückzahlung setzen, anders geht es nicht.
habe ich Dienstag gemacht...direkt Brief an die...mit Drohung von rechtlichen Schritten...kam aber auch noch nix zurück...und die beschweren sich das sie kaum Kunden haben
ich habe immer so ein Glück...bei meinen Interanschlüssen das gleich...beim ersten und zweiten habe ich bis zu 4 Monate warten müssen,weil das Teledoof immer Probleme gemacht hat...nur der letzte ging schnell...Unitymedia
sitzt du immer noch draussen fürs internet wenn du keine verbindung hast :ugly:
habe ich Dienstag gemacht...direkt Brief an die...mit Drohung von rechtlichen Schritten...kam aber auch noch nix zurück...und die beschweren sich das sie kaum Kunden haben
heute ist freitag...
egal, wenn die frist läuft kannst du dich über jeden tag freuen, den die nicht zahlen. wenn du nur ein abo bestellt hast, dann ist die sache ja ziemlich eindeutig.:p
habe ich Dienstag gemacht...direkt Brief an die...mit Drohung von rechtlichen Schritten...kam aber auch noch nix zurück...und die beschweren sich das sie kaum Kunden haben
Wir haben Sky :ugly::ugly:
Die Idioten haben es erst geblickt eine Tabelle in den Videotext zu stellen nachdem die ganze Hinrunde rum war ... :ugly::ugly:
egal, wenn die frist läuft kannst du dich über jeden tag freuen, den die nicht zahlen. wenn du nur ein abo bestellt hast, dann ist die sache ja ziemlich eindeutig.:p
Kommentar