FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
machs das und gute besserungZitat von Sarevok Beitrag anzeigentja du kennst mich doch:ugly:
bin dann mal weg, cyaa
Kommentar
-
bist gewachsen, dass dich wieder heir rein traust :pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenServus:ugly:
nein quatsch..
moin, schön dich wieder zu sehn
sigpic
Kommentar
-
-
Das nenne ich ja mal ne Begrüßung.....gleich wieder frech werden:ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenbist gewachsen, dass dich wieder heir rein traust :p
nein quatsch..
moin, schön dich wieder zu sehn
Freu mich wieder hier sein zu können
Kommentar
-
-
wollte mal die allgemeinen lobeshymne einw enig unterbrechen..Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas nenne ich ja mal ne Begrüßung.....gleich wieder frech werden:ugly:
Freu mich wieder hier sein zu können
immerhin ist doch lob am aller schönsten, wenn man auch die kritik gekostet hat, oder nicht?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
auf alle FälleZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwollte mal die allgemeinen lobeshymne einw enig unterbrechen..
immerhin ist doch lob am aller schönsten, wenn man auch die kritik gekostet hat, oder nicht?:ugly:
und ich kann mit Kritik auch gut umgehen
Kommentar
-
-
dann solltest du n wachstumsschub einlegen :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenauf alle Fälle
und ich kann mit Kritik auch gut umgehen
achso nein, jetzt schaden mir meine eigenen threads..
es war ja doch nur ein mythos..
eventuel ist es eine optische täuchung auf dem bild, sodass du größer aussiehst?
wäre was für galileo mystery..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Es war wirklich ein Mythos.....auch wenn ich es immer wieder versucht habe klar zu machen....mir wollte ja keiner glaubenZitat von Mojoe Beitrag anzeigendann solltest du n wachstumsschub einlegen :ugly:
achso nein, jetzt schaden mir meine eigenen threads..
es war ja doch nur ein mythos..
eventuel ist es eine optische täuchung auf dem bild, sodass du größer aussiehst?
wäre was für galileo mystery..:ugly:
Aber Rubi ist der Beweis...er hat mich schon gesehen
Kommentar
-
-
Ach wie schön.....für euch werd ich wohl immer ein Zwerg bleiben:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo ist ein Zwerg da können auch die gefakten Bilder nix retten:p
Mahlzeit Mädels
Kommentar
-
-
das kommt schon eher hinZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennagut....damit ihr endlich Ruhe gebt.....hier ein echtes Bild von mir

mußte gerade meine Tochter versorgen...ist beim rumkippeln genau auf ihre vormals gebrochene Hand gefallen

The End
Kommentar
-
-
Das ist ja mal nicht so cleverZitat von toshimo Beitrag anzeigendas kommt schon eher hin

mußte gerade meine Tochter versorgen...ist beim rumkippeln genau auf ihre vormals gebrochene Hand gefallen
Kommentar
-
-
Ciao Carlo biste etwas gewachsen seh ichZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennagut....damit ihr endlich Ruhe gebt.....hier ein echtes Bild von mir

Tach Toshito
Kommentar
-
-
weißt doch wie Kinder sind...kannst auch tausendmal sagen das sie das nicht machen sollenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist ja mal nicht so clever
...am meisten hat sie Angst das sie Samstag dann nicht im Kinderland spielen kann

The End
Kommentar
-
-
Tach Legano:p...hat die Streckbank im Keller ja doch Vorteile:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Carlo biste etwas gewachsen seh ich
Tach Toshito

The End
Kommentar
-
-
nur nicht zu viel strecken sonst ist er zu groß :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Legano:p...hat die Streckbank im Keller ja doch Vorteile:ugly:
Kommentar
-
-
na du saurer:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna Ihr süßen
keine Bange,hab ihn kaum reinbekommen...ist ja nicht für Kinder gedachtZitat von Juddas Beitrag anzeigennur nicht zu viel strecken sonst ist er zu groß :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oberpute trifft es eher...außerdem sollst du nicht immer von dir auf andere schliessenZitat von knutschile Beitrag anzeigenwichst ihr euch grad ein oder wiso wird der Oberpate nicht begrüßt

The End
Kommentar
-
-
na na na mein freundchen, sonst schläfst Du heute auf den BodenZitat von toshimo Beitrag anzeigenOberpute trifft es eher...außerdem sollst du nicht immer von dir auf andere schliessen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
da ist es immer noch gemütlicher als im Bett:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna na na mein freundchen, sonst schläfst Du heute auf den Boden

The End
Kommentar
-
-
ach komm... gestern hats Dir doch gefallenZitat von toshimo Beitrag anzeigenda ist es immer noch gemütlicher als im Bett:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich habe geschlafen...du hast die Besucherritze erwischtZitat von knutschile Beitrag anzeigenach komm... gestern hats Dir doch gefallen

The End
Kommentar
-

Kommentar