orakel orakel ,sag mir wann ich die Meisterschale hole
in der neuen Saison nicht
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
so liebe familia, wollte nach langer langer zeit mal wieder ein lebenszeichen von mir lassen, ja ganz richtig wurde nicht ueschwemmt und er sturm hat mich auch nicht utergekriegt:p
mir gehts zurzeit gut, und habe deshalb auch leider nicht mehr soviel zeit her zu verbringen, da es alles jetzt noch intensiver wird und ich sogut wie keinen deutschen kontakt mehr habe, außer meiner e-mail udn facebook
waere vllt. von jemanden wenn dieser/jene sich die zeit nimmt und mich ein bisschen informiert was in der familia so passiert ist
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar