es schaffen nicht viele, mir morgens ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern dir war das heute morgen gelungen, danke dafür
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
war eigentlich mehr als bettelthread gedacht :ugly:
Vereinsname ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
dachte ich bringe mich auch mal ein:ugly:
freut mich zu hören, aber ich denke an einem fr- morgen ist es eh einfacher
dann versuche es Montag :p
(Bertrand Russell)
trau mich nicht, würde so aussehen, als würde ich nur spammen
das geht nur wirklich net
und schon was schickes für's Wochenende geplant ?
(Bertrand Russell)
mein ich ja, sollt ja kein falscher eindruck entstehen
ist meistens immer spontan, aber ich denke mal morgen werden mal wieder ein paar vitamine zu sich genommen, in welcher form und wo auch immer
und bei dir, macht man in dem alter nachts noch was?:ugly:
mein ich ja, sollt ja kein falscher eindruck entstehen
ist meistens immer spontan, aber ich denke mal morgen werden mal wieder ein paar vitamine zu sich genommen, in welcher form und wo auch immer
und bei dir, macht man in dem alter nachts noch was?:ugly:
hatte mir schon einen Plan gemacht aber wie fast immer kommt die Fremdsteuerung dazwischen
Nee, die Nacht ist zum schlafen da :ugly:
(Bertrand Russell)
hatte mir schon einen Plan gemacht aber wie fast immer kommt die Fremdsteuerung dazwischen
Nee, die Nacht ist zum schlafen da :ugly:
pläne sind eh meist nur eine grobe richtung, den rest muss man meist improvisieren ich bitte diese aussage als spam zu werten, hört sich iwie gerade logisch an:ugly:
was wäre mann ohne fremdsteuerung?
naja die frage ist wann beginnt die nacht bei dir ?
pläne sind eh meist nur eine grobe richtung, den rest muss man meist improvisieren ich bitte diese aussage als spam zu werten, hört sich iwie gerade logisch an:ugly:
was wäre mann ohne fremdsteuerung?
naja die frage ist wann beginnt die nacht bei dir ?
in der Regel vor Mitternacht :p
(Bertrand Russell)
Guten Abend,
mal wieder 90 Minuten des Lebens verschwendet
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
komme gar nicht hinterher, die Beiträge in diesem Thread während der Zeit zu lesen :ugly:
Seit gegrüßt
(Bertrand Russell)
Hab an einen von euch gedacht :p Wer noch Zeit hat mal bitte mein Turnier suchen das am 15.03 startet! Name und co. müsst ihr selbst finden, habe nämlich gerade keine Lust nen Link zu suchen, aber ihr könnt ja nach dem Datum suchen!
Gibt für jeden 58.000.000€!
Also hop hop, und viel Spaß!
PS (W) : EnDliCH ... ist das Turnier!
Ihr seid alle ziemlich schlau, also das Passwort findet ihr schon selbst raus
Kommentar