Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Morgen und schönes Wochenende gewünscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend und schönen Wochenstart gewünscht :ugly:
abend buba, ich wünsche dir natürlich eine schöne arbeitswoche:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin urlauber:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Urlauberin:ugly:...ich habe Wochenende und kein Urlaub
was macht die liga!? hoffe dezimiere deine laune nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas we geht aber selten 4 tage:ugly:
was macht die liga!? hoffe dezimiere deine laune nicht
ist noch nicht wieder angefangen...starte einen neuen Angriff auf Titel 11...Liga 834...kannst ja mal schauen..Hermann ist neu dabei
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes fängt auch selten am Sonntag erst an:ugly:
ist noch nicht wieder angefangen...starte einen neuen Angriff auf Titel 11...Liga 834...kannst ja mal schauen..Hermann ist neu dabei
jepp, einige namen habe ich schon mal gelesen, schaut doch ganz gut aus für dich
war nur geschockt, das du in ner elo so gut da stehst, ich glaube das bugfix ging daneben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas kommt noch erschwerend dazu:ugly:
jepp, einige namen habe ich schon mal gelesen, schaut doch ganz gut aus für dich
war nur geschockt, das du in ner elo so gut da stehst, ich glaube das bugfix ging daneben:ugly:
bin mal gerade essen usw....komme gleich wieder...versprochen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie versprochen:ugly: du warst echt mal unter den top 20?, wie hast du das denn angestellt ich bin froh unter den 2000 zu sein, mein "f-cup lebensziel" sind die" top" 1000:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich war schon auf Rang 2...das war zu Zeiten als Schafe noch Schafe waren und nicht genmanipuliert
die zeiten habe ich nie miterlebt, daher "stört" es mich wohl nicht ganz so arg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwärst du auf platz 1 gewesen, hätte ich dich als göttlich bezeichnet, aber so:ugly:
die zeiten habe ich nie miterlebt, daher "stört" es mich wohl nicht ganz so arg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund jetzt bin ich nur Halb-Gott oder was:ugly:...reicht mir aber auch...gab aber auch zu den Zeiten Schummler und so
ist das ne erklärung?, für deinen 2 elo. rang
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö eig. nicht:ugly: vllt. einer, der aufgrund seiner langen aktivität uns kleinen keine chance lässt... machst du bei meinem abschiedsturnier mit:ugly:
ist das ne erklärung?, für deinen 2 elo. rang
das ist die Erklärung warum es nicht für Platz 1 gereicht hat...habe noch nie etwas verbotenes getan oder geclont,gedopt oder Bugs ausgenutzt...auch wenn das mit Sicherheit einige nicht glauben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist ja bald vorbei,dann kommt eure(deine) Zeit...brauchst dich also nicht verabschieden
das ist die Erklärung warum es nicht für Platz 1 gereicht hat...habe noch nie etwas verbotenes getan oder geclont,gedopt oder Bugs ausgenutzt...auch wenn das mit Sicherheit einige nicht glauben
ich glaube es dir, mag aber auch nicht in den keller
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne wenn ich absteige, lösche ich doch eh mein acc:ugly: dann spam ich nur noch das forum ne weile voll
ich glaube es dir, mag aber auch nicht in den keller
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwirst schon nicht absteigen..weiterhin unentschieden spielen sollte reichen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist auch mein plan:ugly: glaube ich habe auch "schon" 4 siege
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna immerhin...kann ja nicht jeder gleich in der ersten Saison Meister werden...habe auch 3 Saisons gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahnsinn:ugly: nö, ich sehe das nicht mehr so eng, freu mich über jedes 0:0 müssen ja nicht immer 3 punkte sein, würde auf dauer auch öde werden:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwäre letzte Saison froh gewesen wenn da das ein oder andere 0:0 gewesen wäre...teilweise war ich ja auch nur ein Tor davon entfernt:ugly:...wirst du denn schwächer nächste Saison?
nö, der erste geht in 2 saisons... ist auch besser so, kann mir keinen ersatz leisten:ugly: eig. ist der verein eh tot
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbesucht mal
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbesucht mal
Hollister vs Abercrombie&Fitch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen???
genauso, wenn man in anderen clans/familien schreibt... nur so ein netter hinweis:ugly:
also lieber schnell husch husch
Kommentar
-
Kommentar