nabend Leutz:rutsch:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AbendZitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend,
wie gehts - wie stehts ?
Gut, und bei dir?
Hast Du heute gewonnen?
Kommentar
-
-
Sorry, habe dich übersehenZitat von toshimo Beitrag anzeigenhi toshi

Obwohl das ja eigentlich ziemlich schwerfällt:p
Guten Abend, Meister der Meister
Kommentar
-
-
liegt wohl daran weil ich sitze:ugly:...habe ich schon erzählt das ich auf dem 3. stehe in der 6.Divison---ein Spieltag vor WP...morgen gegen den punktgleiche 2.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSorry, habe dich übersehen

The End
Kommentar
-
-
Guten abend treter :mad::mad:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSorry, habe dich übersehen
schäm dich im Fs mein St so zusammen zu treten :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Glückwunsch:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenliegt wohl daran weil ich sitze:ugly:...habe ich schon erzählt das ich auf dem 3. stehe in der 6.Divison---ein Spieltag vor WP...morgen gegen den punktgleiche 2.

Vielleicht kommst Du ja noch bis in die 4.
Spiele ja auch mit Aggro 80:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten abend treter :mad::mad:
schäm dich im Fs mein St so zusammen zu treten :ugly::ugly:
Habs aber nicht gesehen, aber würde mal sagen, dass es dein Idiot von Stürmer ganz gut gebrauchen kann, bringt seinen Kreislauf erst so richtig in Fahrt:ugly:
Kommentar
-
-
nabend halber Hahn:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigennabend doppel toshi :ugly:
und dann Meister und danach das rote KreuzZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch:p
Spiele ja auch mit Aggro 80:ugly:
Habs aber nicht gesehen, aber würde mal sagen, dass es dein Idiot von Stürmer ganz gut gebrauchen kann, bringt seinen Kreislauf erst so richtig in Fahrt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Denn nennst du ein IdiotZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch:p
Spiele ja auch mit Aggro 80:ugly:
Kommentar
-
-
Kenn ihn leider nicht persönlich, scheint aber nicht besonders begabt zu sein, so knapp, wie Du gegen mich meist gewinnst:p:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDenn nennst du ein Idiot

Kommentar
-
-
knapp ist auch gewonnen :p:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKenn ihn leider nicht persönlich, scheint aber nicht besonders begabt zu sein, so knapp, wie Du gegen mich meist gewinnst:p:ugly:
Kommentar
-
-
oder vor der Saison:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHat Wolfsburg jetzt doch den Trainer entlassen,
hätten sie in der Winterpause und vor Transferschluß machen sollen :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Eine Idee, an die ich nicht gedacht habeZitat von toshimo Beitrag anzeigenoder vor der Saison:ugly:
Kommentar
-
-
das ist meistens der erste Fehler:pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenEine Idee, an die ich nicht gedacht habe

The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso bin auf Sofa...schönen Abend noch
viel spaß euch beidenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenich komme mit :p
Kommentar
-
-
moin champ...lad einZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
jemand lust auf Simu?

The End
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
jemand lust auf Simu?huhu ihr beidenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin champ...lad ein

@ timo: war die fellkugel knuffelig weich:ugly:
Kommentar
-
-
sag Bescheid wenn du einen Torschuss machst das mein TW an die Seite gehtZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenis..ich hau dich weg^^
Hi Lisbeth...habe immer noch den ganzen Mund voll Fussel:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu ihr beiden
@ timo: war die fellkugel knuffelig weich:ugly:

The End
Kommentar
-
-
kannst lieber deine abwehr vom feld holen....Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag Bescheid wenn du einen Torschuss machst das mein TW an die Seite geht
Kommentar
-
-
die haart:eek::ugly: bekommt wohl gerade ihr rosa sommerfellZitat von toshimo Beitrag anzeigensag Bescheid wenn du einen Torschuss machst das mein TW an die Seite geht
Hi Lisbeth...habe immer noch den ganzen Mund voll Fussel:ugly:
Kommentar
-
-
mußt mal sehen wenn das Fell für einen Moment weg ist:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie haart:eek::ugly: bekommt wohl gerade ihr rosa sommerfell
nicht das ich nachher zu wenig Leute auf dem Feld habe und du kampflos gewinnst...ware ja unfairZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenkannst lieber deine abwehr vom feld holen....
bin gerade essen

The End
Kommentar
-
-
NabendZitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt mal sehen wenn das Fell für einen Moment weg ist:ugly:
nicht das ich nachher zu wenig Leute auf dem Feld habe und du kampflos gewinnst...ware ja unfair
bin gerade essen
wie immer nur am essen bist du
Kommentar
-

Kommentar