Zitat von mtlux
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaabend Familia und LS- Helden
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend Sandri
Kommentar
-
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenJa wie gesagt, stelle SIe zurück und ich nehme es dankend an....
JA ist nicht leicht.... jeder Spieltag ein neuer und man weiß nie was passiert...
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas ist gut ... Ansonsten kann die dunkelhaarige sich bestimmt auch die Haare färben
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie läuft's?
Mission 10. CL-Sieg am Laufen?:pro::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaabend Familia und LS- Helden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenEs läuft gut was meinste mit Mission
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGuten Abend Herr Wellenläufer, was macht das Surferleben?
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Frölein so früh wach?
Hab nach links und rechts geschaut...sah sauber aus, und Zack Login...per Hex Hex:bbounce:
Kommentar
-
-
hoffe mal du bist beim ls nicht wieder den heldentod gestorben
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuuut, und was macht Ihr wertes Befinden?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeinte nur, wieviele CL-Siege Du jetzt schon gesammelt hast und wann der nächste dazukommt! :p
Guuut, und was macht Ihr wertes Befinden?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu cicci
Hab nach links und rechts geschaut...sah sauber aus, und Zack Login...per Hex Hex:bbounce:
nach li re schaut ma nur wenn ma draussen is
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennaaaaaabend sandri
hoffe mal du bist beim ls nicht wieder den heldentod gestorben
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenerst einen im moment bei keinem Dabei warte aufs ticket
:eek::eek: is dir ned kalt
nach li re schaut ma nur wenn ma draussen is
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensauschlecht, wie die letzten Wochen...aber pholl schön, Ich und Befinden freunden uns nu an
Zitat von cicci Beitrag anzeigenerst einen im moment bei keinem Dabei warte aufs ticket
Ich muss jetzt wieder von 0 anfangen, der Kampf um die Schale beginnt von neuem...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBesser als im Käfig zu sitzen...daher kann ich nicht klagen
diese Antwort hätt i jetzt erwartet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa, nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch...
In diesen Zeiten muss man sich über jeden einzelnen Sieg freuen
Vielen Dank für die Glückwünsche....
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist los? Viren&andere Kriechtiere?:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwir wärs mit dem Keller
diese Antwort hätt i jetzt erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, glaube eher, ich entdecke meine misanthropische Ader
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist los? Viren&andere Kriechtiere?:ugly:
Das ist bei dir selbstverständlich!
Ich muss jetzt wieder von 0 anfangen, der Kampf um die Schale beginnt von neuem...
wieso von neuem Anfangen abgänge gehabt?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, glaube eher, ich entdecke meine misanthropische Ader
...du denkst halt nicht logisch
Markus spielst du aktuell CL?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist denn das ekliges, sowas wie Krampfadern?
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas is selbstverständlich
wieso von neuem Anfangen abgänge gehabt?
Nein, neue, total unbekannte Liga.. Abgänge nicht!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHmm, würde meinen schlimmer, sieht dafür aber besser aus:ugly:
Kommentar
-
-
Markus spielst du aktuell CL?[/quote]
ne, bin schon rausgeflogen....
Hatte an dem Tag 6 verletzte Spiele und musste Ersatz zum CL aufstellen...hatte nicht mal die 8 vorne dran :mad:
Nach 4 Minuten war aber dann mein Bonus aber schon wieder weg.....
Habe Viertelfinale 3:2 verloren.... war die CL wo Emden das 2te mal den Pokal geholt hat....
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDass Du Meister wirst
Nein, neue, total unbekannte Liga.. Abgänge nicht!
Meinst Du sowas wie mich? Selbstkritisch, unzufrieden, melancholisch, wütend auf sich selbst?
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenMarkus spielst du aktuell CL?
Hatte an dem Tag 6 verletzte Spiele und musste Ersatz zum CL aufstellen...hatte nicht mal die 8 vorne dran :mad:
Habe Viertelfinale 3:2 verloren.... war die CL wo Emden das 2te mal den Pokal geholt hat....[/quote]
Hm ich hab auch X Tickets verpulvert bis ichs ma geschafft hab meins war aber ned voll
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna des is doch gut wennst keine abgänge hattest
ne, bin schon rausgeflogen....
Habe Viertelfinale 3:2 verloren.... war die CL wo Emden das 2te mal den Pokal geholt hat....
Ja, weiß ich.
Na einmal habe ich den Pokal zumindest schon geholt und das bei einem vollen und wirklich gut besetztem Turnier....
Kommentar
-
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenHm ich hab auch X Tickets verpulvert bis ichs ma geschafft hab meins war aber ned voll
Na einmal habe ich den Pokal zumindest schon geholt und das bei einem vollen und wirklich gut besetztem Turnier....[/quote]
aufn so ein Turnier werd ich jetzt warten eins mit viel andrang
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna des is doch gut wennst keine abgänge hattest
Ja, klar... Werde mal sehen, ob ich vielleicht in der CL nochmal was reißen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, klar... Werde mal sehen, ob ich vielleicht in der CL nochmal was reißen kann!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:komm mir nicht in die Quere:p
Habe aber gegen dich eh keine Chance
Und bis zur nächsten CL ist es ja auch noch ein bisschen hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEin Ticket hab ich ja jetzt wieder, also.. Mal sehen!:ugly:
Habe aber gegen dich eh keine Chance
Und bis zur nächsten CL ist es ja auch noch ein bisschen hin!
Naja ab 8 is alles möglich egal wieviel der gegner hat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab auch noch eins bald 2 hoff ich
Naja ab 8 is alles möglich egal wieviel der gegner hat
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas stimmt wohl.. Alles ist offen, eigentlich reicht ja einmal Glück auch... Mehr als 1 CL-Sieg kriegen nur die ganz Großen!:ugly:
So ich hau erstmal ab für Heut wünsch euch noch nen schönen Abend
P.S. Markus Gwwwwwwwwwwwwww zu ELO 1:win:
BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
Kommentar