FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

dankeZitat von cicci Beitrag anzeigenjop 2:0 gewonnen GW zum Punkt einer is besser wie keiner  dann dir nen 3fachen gw dann dir nen 3fachen gw  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke dann dir nen 3fachen gw dann dir nen 3fachen gw  Danke Danke
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend Freunde der Kälte und der Dunkelheit 

Mal so locker 4:0 gewonnen 

...depp di dupp...ich bin mal wieder...bs:bbounce:Nabend Gw euch beidenZitat von Bubazack Beitrag anzeigen2-1 Zittersieg

Guten Abend @all

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nabend JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia  

die nachtschicht sagt die woche neigt sich dem ende zu   

schon schön, immer den Freitag frei zu haben:bbounce:
 Kommentar
- 
- 

huhu sandriZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend John 

schon schön, immer den Freitag frei zu haben:bbounce:  

na da kann ich dir nur gratulieren :pro: :pro:
 das verlängert natürlich das vergnügen  
 Kommentar
- 
- 

Danke...sehr freundlichZitat von jaygee Beitrag anzeigenhuhu sandri  

na da kann ich dir nur gratulieren :pro: :pro:
 das verlängert natürlich das vergnügen  

Jepp geht so ne...Vergnügen ist anders, aber klagen wäre nu auch wieder frech  
 Kommentar
- 
- 

jo so gesehen.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDanke...sehr freundlich 

Jepp geht so ne...Vergnügen ist anders, aber klagen wäre nu auch wieder frech  was is denn noch vergnügen was is denn noch vergnügen  
 und das frei haben birgt auch seinen stress :ugly:
 aber schlimmer geht immer  
 Kommentar
- 
- 

Vergnügen kann mannigfaltig sein, teils nur unbezahlbarZitat von jaygee Beitrag anzeigenjo so gesehen. was is denn noch vergnügen was is denn noch vergnügen  
 und das frei haben birgt auch seinen stress :ugly:
 aber schlimmer geht immer  

So isses, denke im neuen Jahr, werde ich einfach mal 1-2 Wochen aus dem Forum und Chat verschwinden, und einfach nur Schneemänner und Iglos bauen:ugly:

Meist iwie schun...bescheiden, es sich vorstellen zu können:bbounce:
 Kommentar
- 
- 

haste etwa keine mastercardZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenVergnügen kann mannigfaltig sein, teils nur unbezahlbar 

So isses, denke im neuen Jahr, werde ich einfach mal 1-2 Wochen aus dem Forum und Chat verschwinden, und einfach nur Schneemänner und Iglos bauen:ugly:

Meist iwie schun...bescheiden, es sich vorstellen zu können:bbounce:   

na dann wünsch ich dir jetzt schon mal allen schnee der welt (natürlich auch in der egoistischen hoffnung, dass es hier dann keinen gibt (natürlich auch in der egoistischen hoffnung, dass es hier dann keinen gibt ) )
 Kommentar
- 
- 

wenn es kein Studentenausweis ist...dann nischZitat von jaygee Beitrag anzeigenhaste etwa keine mastercard   

na dann wünsch ich dir jetzt schon mal allen schnee der welt (natürlich auch in der egoistischen hoffnung, dass es hier dann keinen gibt (natürlich auch in der egoistischen hoffnung, dass es hier dann keinen gibt ) )  

Yeah supi nett, aber bitte erst ab 2.1.2012  
 Kommentar
- 
- 

na zumindest sind die inzw auch in chipkartenformZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn es kein Studentenausweis ist...dann nisch  

Yeah supi nett, aber bitte erst ab 2.1.2012  :ugly: :ugly:

okay werds versuchen oben zu beantragen, dass der schnee den winter sich auf diese zeit konzentriert. 

so werd dann mal meine nachtschicht anderweitig weiterführen  

wünsch dir noch ne gute nacht. nen gelungenen turboschlaf und schöne träume. bis später   
 Kommentar
- 
- 

na sichi...glaube die Menschen hatten zu viel Stress, nach jeder Party nen neues Blatt auszustellen, daher lieber ein wenig stabilerZitat von jaygee Beitrag anzeigenna zumindest sind die inzw auch in chipkartenform :ugly: :ugly:

okay werds versuchen oben zu beantragen, dass der schnee den winter sich auf diese zeit konzentriert. 

so werd dann mal meine nachtschicht anderweitig weiterführen  

wünsch dir noch ne gute nacht. nen gelungenen turboschlaf und schöne träume. bis später   

Schön Worte zum Abschied, vertraue die da pholl:bbounce:

Na denne mal alle verhauen, die gemein zu dir sind...pass auf dich auf 

Danke wird sichi alles gelingen  
 Kommentar
- 
- 

Nabend John,Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia  

wünsche allen vg im LS :pro: :pro:
 gleich gehts los - vg

und @all ein schönes Wochenende bei dem bescheidenen Wetter
 Kommentar
- 
- 

nabend bubazackZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend John,
 gleich gehts los - vg

und @all ein schönes Wochenende bei dem bescheidenen Wetter 

danke dir auch vg

is letzter spieltag bei mir und platz 5 steht schon fest.

und dir natürlich auch ein schönes wochenende trotz dem schon wieder liederlichen wetter
 Kommentar
- 
- 

bei strahlendem Sonnenschein haben sich 69518 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Hunter gegen SV Oberstimm 09 anzusehen.

edit:
 bisschen dürftig mit 6-0 aber wir wollen nicht undankbar sein

In Ungarn müsste ich eigl. den Aufstieg perfekt gemacht haben.Zuletzt geändert von Bubazack; 09.12.2011, 18:12.
 Kommentar
- 
- 

Und wie ist es ausgegangen?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenbei strahlendem Sonnenschein haben sich 69518 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Hunter gegen SV Oberstimm 09 anzusehen..
 Kommentar
- 
- 

gwZitat von Bubazack Beitrag anzeigenbei strahlendem Sonnenschein haben sich 69518 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Hunter gegen SV Oberstimm 09 anzusehen.

edit:
 bisschen dürftig mit 6-0 aber wir wollen nicht undankbar sein

In Ungarn müsste ich eigl. den Aufstieg perfekt gemacht haben.  

hab zum abschluss noch 2:4 gewonnen
 Kommentar
- 
- 

nabend markusZitat von mtlux Beitrag anzeigenUnd wie ist es ausgegangen?  

6:0 warst wohl zu schnell für die edith  

und wie ergings dir in deiner staffel?Zuletzt geändert von jaygee; 09.12.2011, 18:25.
 Kommentar
- 
- 

nabend christianZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend

1:1 im LS bei geschätzten 3 Chancen 1:1 im LS bei geschätzten 3 Chancen

GW allen gewinnern  

kommst grad recht zur ablösung muss nämlich noch bissl dienst schieben :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

6-0, konnte wieder nix am Torverhältnis gutmachenZitat von mtlux Beitrag anzeigenUnd wie ist es ausgegangen?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend christian  

kommst grad recht zur ablösung muss nämlich noch bissl dienst schieben :ugly: :ugly: jop viel spass jop viel spass
 GW BubaZitat von Bubazack Beitrag anzeigen6-0, konnte wieder nix am Torverhältnis gutmachen   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend markus  

6:0 warst wohl zu schnell für die edith  

und wie ergings dir in deiner staffel?
 Konnte 5:0 Gewinnen....
 Kommentar
- 
- 

Bei deinem Vorsprung.... Kenne aber solche Spiele zu genüge....Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend

1:1 im LS bei geschätzten 3 Chancen 1:1 im LS bei geschätzten 3 Chancen

GW allen gewinnern
 Kommentar
- 

Kommentar