Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das kann sein ..
da gebe ich dir recht..3pkt sind 3 pkt ..
na gw..ist doch ein ordentlicher saisonabschluss gewesen ..
jo kann ich ganz zufrieden sein. 4 saisons bl und bis auf erste saison als 6ter immer euroleagueplatz geschafft. damit lässt sich wahrlich ganz gut leben.
jo kann ich ganz zufrieden sein. 4 saisons bl und bis auf erste saison als 6ter immer euroleagueplatz geschafft. damit lässt sich wahrlich ganz gut leben.
mit einer 0-2 Niederlage in die Rückrunde gestartet. Morgen gegen den Spitzenreitern, danach kann es für eine Aufholjagd schon zu spät sein
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
guten morgen familia..hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe ..
so..der letzte tag der woche geht gleich los..und dann ist wochenende ..
ich hoffe dann das ich hier am WE ein paar leute mehr antreffe..da ich am WE ganz viel zeit habe..
freunde sind nicht vorhanden..frau und kind wandern aus..also..................
Sei mal ehrlich Pepe, wundert Dich das
Moin Familia
Lasst Sonne in Eure Herzen, draußen regnet es
mich wundert nüxe mehr
wie geht es dir turnschuh??hoffe den umständen entsprechend gut..denke einfach das dir ein gutes weizen gefehlt hat ..
nun sollte der alk-spiegel ja wieder im lot sein ..
denke einfach das dir ein gutes weizen gefehlt hat ..
Hi Pepe
Auch in Teneriffa hatten sie Erdinger ...sagen wir mal so, es geht mir heute etwas besser..deshalb auch der versuch lustekk zu wirken
..jetzt bin ich weg bis ca. 14:15
Hi Pepe
Auch in Teneriffa hatten sie Erdinger ...sagen wir mal so, es geht mir heute etwas besser..deshalb auch der versuch lustekk zu wirken
..jetzt bin ich weg bis ca. 14:15
okay..bin aber gleich wieder da um dich zu belustekken
okay..bin aber gleich wieder da um dich zu belustekken
spielen wir jetzt verstekken
bin jetzt geleidigt, kann nicht weiter als bis 1000 zählen und Du kommst immer noch nicht raus aus dem Versteck...man liest sich ein ander Mal
spielen wir jetzt verstekken
bin jetzt geleidigt, kann nicht weiter als bis 1000 zählen und Du kommst immer noch nicht raus aus dem Versteck...man liest sich ein ander Mal
okay
..scheiß inet..bekomm die krise :mad: ..gleich rollen iwo köpfe..
Kommentar