nabend oachileine, wie stehts wie gehts?nee die waren alle schon vorher weg, haben das gerochen :ugly:
Danke Rubi, aber ist nicht so gut angelaufen das Neue Jahr...aber der Blick soll nach vorne gerichtet sein...hoffe bei Dir ist wenigstens alles im grünen Bereich..die Familia war schon immer für ihre gute Nase bekannt, die riechen alles schon schon 3 Tage vorab
Danke Rubi, aber ist nicht so gut angelaufen das Neue Jahr...aber der Blick soll nach vorne gerichtet sein...hoffe bei Dir ist wenigstens alles im grünen Bereich..die Familia war schon immer für ihre gute Nase bekannt, die riechen alles schon schon 3 Tage vorab
wird schon wieder, jahr ist noch jung
kann nicht klagen alles supergrün
nicht nur für die nase ist die familia bekannt, wir sind einfach in allem top außer im spiel :ugly:
ich sag mal an allem ist Carlo, der Superzwerg, schuld:p...war übrigens letztens wieder mal kurz on:eek:
wie ist der kleine zweg an den türknauf gekommen, ist doch nicht etwa gewachsen :eek:
habs gesshen..irgendwann kommen sie alle wieder nach hause, soagr toshi hat sich wieder hier rein getraut, was so ne einstudiert lektüre der letzen seiten alles preis gibt
wie ist der kleine zweg an den türknauf gekommen, ist doch nicht etwa gewachsen :eek:
habs gesshen..irgendwann kommen sie alle wieder nach hause, soagr toshi hat sich wieder hier rein getraut, was so ne einstudiert lektüre der letzen seiten alles preis gibt
nach bzw. querlesen ist bei Familia immer noch spannender als jeder Artikel der 4 großen Buchstaben:ugly:...nimmt jetzt Aufbaupillen der Carlito
guter lesestoff ist hier selten geworden, da greift man gern auf bewährtes zurück
jetzt ist er vom zwerg zum riesen mutiert
leider ist das schreiben sehr riskant geworden, hier ist ja mittlerweile schon die Feststellung das 1 + 1 eben nicht 3 ist schon eine Beleidigung, für die man weggesperrt wird...immerhin sieht Carlo jetzt schon aus dem Untergrund raus:ugly:
Nabend,
nur nochmal an euren Clanchef(wollte kein pn schreiben da mein und sein Postfach dann so voll wird).Morgen ist abgabe für die Liste der Teilnehmer fürs Clanbattle wäre super wenn sie bis 17:00 in meinem Postfach liegt.
Nabend,
nur nochmal an euren Clanchef(wollte kein pn schreiben da mein und sein Postfach dann so voll wird).Morgen ist abgabe für die Liste der Teilnehmer fürs Clanbattle wäre super wenn sie bis 17:00 in meinem Postfach liegt.
LG Delle
P.S.:Bis her hat nur die ECOF abgeben!
Hi Delleboy, glaube muß Dir hier eine Absage erteilen..so wie ich es mitbekommen habe besteht keine große Lust...so Sorry
Hallo Sandra, ich Danke Dir
auch ein schönes Weekend an Dich, müßen uns mal wieder auf der Weide treffen
Hi Delleboy, glaube muß Dir hier eine Absage erteilen..so wie ich es mitbekommen habe besteht keine große Lust...so Sorry
Hallo Sandra, ich Danke Dir
auch ein schönes Weekend an Dich, müßen uns mal wieder auf der Weide treffen
und ich werd mal wieder ignoriert:ugly: ..tztztz:p
Wellenbrecher sei gegrüßt und GW zur erneuten Meisterschaft
Hi Lelly
..nächste Frage bitte...Heute geht es etwas besser, Danke der Nachfrage
Pepe, bitte in Blau..Rot ist doch keine Farbe
Kommentar