Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHIER DARF ICH MECKERN; ICH BIN NICHT IM FORUM::DU HEINI DU:ugly::p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengenau genommen ist das hier immernoch das Forum
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkannst ja wechseln ? Pfalz ist noch gut Platz
aber kommen noch nachrücker oder nicht, wie sind überhaupt die regeln was aktivität in den threads anbelangt, wenn schon zwei gurus hier sindsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwat will ich in der pfalz bei den bauern :ugly:
aber kommen noch nachrücker oder nicht, wie sind überhaupt die regeln was aktivität in den threads anbelangt, wenn schon zwei gurus hier sind
wenn wir inaktive feststellen werden sie zunächst angeschrieben und dann nach einer angemessenen zeit als inaktiv gezeichnet bzw durch einen neuen ersetzt..das spielt sich im normallfall in einem zeitraum von einer bis zwei wochen ab..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir suchen natürlich aktiv nach nachrückern..
wenn wir inaktive feststellen werden sie zunächst angeschrieben und dann nach einer angemessenen zeit als inaktiv gezeichnet bzw durch einen neuen ersetzt..das spielt sich im normallfall in einem zeitraum von einer bis zwei wochen ab..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengenau genommen ist das hier immernoch das Forum
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas beantwortet aber nicht meine letzte frage :p
denn es sind 30 tage veranschlagt für die ligaspiele..unser interesse liegt natürlich daran das so schnell wie möglich die spiele absolviert werden..aber manchmal geht es halt nicht..solang man das einem orga oder hauptorga mitteilt ist dies kein problem..daher gibt es im zusammenhang mit aktivität keine bestimmte regel..nur wenn einer auf mails nicht antwortet gehen wir von inaktivität aus und er wird im idealfall ersetzt..
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenn es sind 30 tage veranschlagt für die ligaspiele..
Edit: Gute Nacht Simon
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas willst du denn da genau wissen??
denn es sind 30 tage veranschlagt für die ligaspiele..unser interesse liegt natürlich daran das so schnell wie möglich die spiele absolviert werden..aber manchmal geht es halt nicht..solang man das einem orga oder hauptorga mitteilt ist dies kein problem..daher gibt es im zusammenhang mit aktivität keine bestimmte regel..nur wenn einer auf mails nicht antwortet gehen wir von inaktivität aus und er wird im idealfall ersetzt..
bzw. obs so ne art vorgabe eingeführt werden könnte, wie oft man sich im thread "melden" muss....mir fällt halt immer wieder auf, das manche einfach nie was bestätigen oder einfach nur ihre spiele machen ohne irgendetwas zu schreiben & ich persönlich seh es nicht ein leute einzuladen bzw. anzuschreiben, die sich nie im thread blicken lassen...ist vll. n bissl arogant&egoistisch
nacht luckisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso wünsch euch noch ne schöne Nacht bin dann weg
Adee
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich meine damit eigentlich, wenn die leute es schon schaffen euch bescheid zu geben, warum sie es nicht in den jeweiligen liga-thread reinsetzen können
bzw. obs so ne art vorgabe eingeführt werden könnte, wie oft man sich im thread "melden" muss....mir fällt halt immer wieder auf, das manche einfach nie was bestätigen oder einfach nur ihre spiele machen ohne irgendetwas zu schreiben & ich persönlich seh es nicht ein leute einzuladen bzw. anzuschreiben, die sich nie im thread blicken lassen...ist vll. n bissl arogant&egoistisch
nacht lucki
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich warte jetzt noch 5 stunden wenn dann meine frage immer noch nicht beantwortet ist, gehe ich ins bett
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..gebe dir da schon recht..nur muß du dich dann auch an den orga bzw hauptorga melden..die sind ja für sowas auch da..aber ein bissel eigeninitiative muß man trotzdem bewerkställigen..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich warte jetzt noch 5 stunden wenn dann meine frage immer noch nicht beantwortet ist, gehe ich ins bett
das ist natürlich eine ausnahmesituation..wir haben aber festgelegt das eine liga auch kurzfristig verlängert werden kann..von 30 tage auf max. 45 tage..da haben wir ein bissel spielraum..
edit:du bist dann nicht raus..kicken doch keinen wenn er ein spiel nicht gespielt hat..Zuletzt geändert von pepe9481; 27.10.2010, 01:13.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber lebt ein simuturnier nicht eher von der interaktion zwischen den teilnehmern in den threads, weil so kann ich auch n normales turnier spielen, hab ich weniger streß
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..nicht hochgescrollt..
das ist natürlich eine ausnahmesituation..wir haben aber festgelegt das eine liga auch kurzfristig verlängert werden kann..von 30 tage auf max. 45 tage..da haben wir ein bissel spielraum..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja auch unser ziel..aber wir können auch keinen zwingen sich regelmäßig im thread mit anderen auszutauschen..
edit: gute nacht oachiZuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.10.2010, 01:18.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja es geht nicht ums extreme austauschen...ich brauch nur mal bei mir reinschauen..zwei mannschaften die als aktiv gekennzeichnet sind haben einmal bzw. kein einziges mal sich bisher gemeldet obwohl sie schon spiele gemacht haben.....will ja niemand zwingen, nur sollte ein mindestmaß an aktivität im thread vom veranstalter verlangt werden, wenn man keine lust darauf hat, ist man glaub ich bei so nem turnier sowieso falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna ja bis weihnachten dürfte ich dann die 2 spiele schon im kasten haben:ugly:..werde mich jetzt verziehen, wünsche noch eine gute nacht in die runde illustre..ihr könnt es auch umdrehen wenn es euch nicht zu schwer fällt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist richtig..absolut..aktivität ist natürlich wichtig..nicht nur bei den spielen..aber wir achten da auch drauf..aber in meinen vier ligen kann ich da nicht klagen..daher achte ich da vielleicht nicht so drauf wie andere..aber im großen und ganzen wird dies schon unter die lupe genommen
werd auchmal schlafen gehen, muss um 13 arbeiten fahren nach mannheim
nacht pepe&carlo wenn du noch rumschwirrstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna mir ist es noch egal ...ich hoffe nur am ende, wird auch darauf geachtet, wenn die spiele gewertet werden müssen sonst gibts ärger :ugly::ugly:
nacht pepe&carlo wenn du noch rumschwirrst
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna mir ist es noch egal ...ich hoffe nur am ende, wird auch darauf geachtet, wenn die spiele gewertet werden müssen sonst gibts ärger :ugly::ugly:
nacht pepe&carlo wenn du noch rumschwirrst
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja...sorry...war gerade mit diesem Gagfa.....oder wie das heisst beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dir auch mal ne Lade verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa ob ich gegen dich ne Chance hab......
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch habe im Moment nur Scoutspieler und Jugend aufgestellt, sollte für dich machbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendas ist ja doof....solltest schon mit der richtigen Mannschaft aufmarschieren:ugly:
Kommentar
-
Kommentar