FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vom platz gefegt..das war ja süß..nach VL hast du knapp 2:1 gewonnenZitat von osw_odin Beitrag anzeigeneben noch die Bulls vom Platz gefegt, nun hagelts Treffer, man man
Kommentar
-
-
Du legst dich ja auch mit dem Boss von la Familia anZitat von osw_odin Beitrag anzeigeneben noch die Bulls vom Platz gefegt, nun hagelts Treffer, man man

zumindest mit einem von uns:ugly:
Kommentar
-
-
schlaf gut..bis späterZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSö Mädels...ich bin dann jetzt mal im bett....bis morgen...oder später:ugly:
..
komm andreas..wir gehen wieder rüber
Kommentar
-
-
ich suche nur den sportlichen WettstreitZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu legst dich ja auch mit dem Boss von la Familia an
Kommentar
-
-
der Kleinste soll der Boss sein, ich lach mich schlapp :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu legst dich ja auch mit dem Boss von la Familia an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender Kleinste soll der Boss sein, ich lach mich schlapp :ugly:
Er moechte sich eben auch mal grosfuehlen
Kommentar
-
-
Morgen Toshi!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen..so viele Seiten nachlesen:eek:...ach wie lang ist das her

Kommentar
-
-
Morgen GaupiZitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Toshi!
...bin doch eh chancenlos:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Hahaha! Wusste gar nicht das du schon am so frühen Morgen so ironische Texte von dir geben kannst! :eek::eek::eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMorgen Gaupi
...bin doch eh chancenlos:ugly:

Kommentar
-
-
das ist jetzt nur der Berechnung geschuldetZitat von Gaupele Beitrag anzeigenHahaha! Wusste gar nicht das du schon am so frühen Morgen so ironische Texte von dir geben kannst! :eek::eek::eek::eek:
...warte mal das Ende ab:ugly:

The End
Kommentar
-
-
da steht es bestimmt 5:0 für dich!!Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist jetzt nur der Berechnung geschuldet
...warte mal das Ende ab:ugly:
aber darfst mich anschließend gern laden.. muss nur nochmal schnell hier im betrieb ne runde laufen. nehme danach dann an!

Kommentar
-
-
du könntest recht habenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenda steht es bestimmt 5:0 für dich!!
aber darfst mich anschließend gern laden.. muss nur nochmal schnell hier im betrieb ne runde laufen. nehme danach dann an!
...verlauf dich aber nicht

The End
Kommentar
-
-
wenn ich dann zwischendurch ne kostprobe nehme während dem rundgang könnte das passieren das ich den weg nicht mehr finde!Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu könntest recht haben
...verlauf dich aber nicht

Kommentar
-
-
arbeitest du im Drogenlabor?Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwenn ich dann zwischendurch ne kostprobe nehme während dem rundgang könnte das passieren das ich den weg nicht mehr finde!

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Hab Gestern schon gesehen das du dick im Geschäft bist!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Gaupele
kannst mal eine Lade rüberschicken, muß mich an die 1.BL gewöhnen

Kommentar
-
-
bin doch schon wieder daZitat von Gaupele Beitrag anzeigenschade!
Moin Gerd...dann ist ja auch bald wieder eine Änderung der ersten Seite fällig

The End
Kommentar
-
-
da siehste mal wer den Eifelturm gebaut hat:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr siemens-lufthaken-anbringer
Moin pepe

The End
Kommentar
-
-
Bin grad von meinem Rundgang zurückZitat von toshimo Beitrag anzeigenda siehste mal wer den Eifelturm gebaut hat:p
Moin pepe
!

Kommentar
-
-
du mußt doch sicherlich auch testen oder nicht?Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBin grad von meinem Rundgang zurück
!
...in welcher Brauerei arbeist du denn?

The End
Kommentar
-
-
PNZitat von toshimo Beitrag anzeigendu mußt doch sicherlich auch testen oder nicht?
...in welcher Brauerei arbeist du denn?

Kommentar
-

Kommentar