eben...was wollen sie denn in Berlin wenn sie da eh alle 2 Wochen spielen...ist also gar nix besonderes:ugly:
Ne, wäre ja sogar unfair. Also eine sehr sportliche Entscheidung, quasi freiwillig zu verlieren, um nicht in den Verdacht zu kommen... von wegen Heimspiel und so...
laufen deine Boxen nicht:p...mit Hertha kannst du mich nicht ärgern...sind das gewohnt im Pokal gegen unterklassige Gegner rauszufliegen..wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft
Klar und wenn hier wieder oben seit steigt ihr wieder ab :p
Ne, wäre ja sogar unfair. Also eine sehr sportliche Entscheidung, quasi freiwillig zu verlieren, um nicht in den Verdacht zu kommen... von wegen Heimspiel und so...
siehste so ehrlich sind wir...erst wenn es woanders stattfindet werden wir uns den Pokal schnappen:ugly:
wie kann man in einer Antwort so oft falsch liegen:eek::p
Hi Toshi, an die Aussage solltest du ne Fahne machen, damit wir ihm die Mitte Mai unter die Nase reiben können
Ruffy egal was du nimmst, nehm die Hälfte und geb mir den Rest :ugly:
Nabend auch an die anderen seltenen und nicht so seltenen Gesichter
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das hat noch keiner zu mir gesagt :eek:
sei geknutscht
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich darf das
und wie gehts uns?? alles paletti? wie war der Urlaub?
geht so, ich warte noch auf die Erkältung. Ist hier ja doch ~20 Grad kälter
(Bertrand Russell)
danke aber so dringend brauche ich es denn doch nicht
(Bertrand Russell)
Hi Toshi, an die Aussage solltest du ne Fahne machen, damit wir ihm die Mitte Mai unter die Nase reiben können
Ruffy egal was du nimmst, nehm die Hälfte und geb mir den Rest :ugly:
Nabend auch an die anderen seltenen und nicht so seltenen Gesichter
Kommentar