Hi Juddas, Rubi, Oachi und wer hier sonst so rumkreucht.
Morgen Henning
was selten vorkommt ist passiert, rubi gehen die argumente aus - er hat gewonnen "Schei.. Spielberechnung":ugly::ugly:
Edit: Betreff Messi, nein weiß ich nicht
Da wird was berechnet? Ach? Sieh an.
Wenn jetzt noch Carlo ankommt, erzählt der auch noch man könne was mit der Taktik machen und so. Und dann am besten noch jemand der behauptet, Linksfüsser könne man besser links aufstellen.:p
Morgen Henning
was selten vorkommt ist passiert, rubi gehen die argumente aus - er hat gewonnen "Schei.. Spielberechnung":ugly::ugly:
Edit: Betreff Messi, nein weiß ich nicht
Da wird was berechnet? Ach? Sieh an.
Wenn jetzt noch Carlo ankommt, erzählt der auch noch man könne was mit der Taktik machen und so. Und dann am besten noch jemand der behauptet, Linksfüsser könne man besser links aufstellen.:p
Nein, weiss ich auch nicht.
warum frag ich dich überhaupt..du weißt ja nie was :p
stimmt. ich wusste nicht mal, dass du mich was gefragt hast.:ugly:
wie gehts denn so henning??....kannste mir etwas in bremerhaven empfehlen??...fahr nächste woche dorthin zum arbeiten....oder biste nur aus sympathier anhänger der grün-weißen
wie gehts denn so henning??....kannste mir etwas in bremerhaven empfehlen??...fahr nächste woche dorthin zum arbeiten....oder biste nur aus sympathier anhänger der grün-weißen
gut. nein. genau.
ich komme nicht aus bremen, sondern wohne anderhalb stunden entfernt. hier gibt es keinen verein in der ecke, der was taugt. Osnabrück?:ugly:
naja hätte ja sein können ...also doch lümmeln im hotel bis zum arbeiten dann
bei osnabrück kannste wenigstens ein jahr heulen und ein jahr jubeln :ugly:
Richtig, wenn sie absteigen jubeln, wenn sie aufsteigen heulen, oder wie?
Kommt drauf an wie lange du da bist und wann du frei hast. Wenn das Wetter mitspielt, kannste fein an die Küste.
Und wegen Nachtleben - also da fragst du echt den falschen.
Richtig, wenn sie absteigen jubeln, wenn sie aufsteigen heulen, oder wie?
Kommt drauf an wie lange du da bist und wann du frei hast. Wenn das Wetter mitspielt, kannste fein an die Küste.
Und wegen Nachtleben - also da fragst du echt den falschen.
joah nachtleben ist nicht schlimm, arbeite ja dort auf ner party
Auch hier sei es verkündet...........Hab im Clan-Battle nur 1-0 gegen Carlo verloren
Mahlzeit zusammen
Verloren ist verloren, hast du schon mal gesehen, dass beim Springreiten ein Pferd 2 Meter über die Stange hüpft?
Nein - ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.
Verloren ist verloren, hast du schon mal gesehen, dass beim Springreiten ein Pferd 2 Meter über die Stange hüpft?
Nein - ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.
Trotzdem ein gefühlter Sieg
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich noch von so einem Ergbniss geträumt
Kommentar