weiß eigentlich einer ob messi sich nun gelöscht hat oder nicht :ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHast du wieder wilde Theorien aufgestellt?
Hi Juddas, Rubi, Oachi und wer hier sonst so rumkreucht.
was selten vorkommt ist passiert, rubi gehen die argumente aus - er hat gewonnen "Schei.. Spielberechnung":ugly::ugly:
Edit: Betreff Messi, nein weiß ich nicht
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene nur gemäßigter wenn man gewinnt
moin henning,
ich sag hier nur die wahrheit über die berechnung
Wenn jetzt noch Carlo ankommt, erzählt der auch noch man könne was mit der Taktik machen und so. Und dann am besten noch jemand der behauptet, Linksfüsser könne man besser links aufstellen.:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Henning
was selten vorkommt ist passiert, rubi gehen die argumente aus - er hat gewonnen "Schei.. Spielberechnung":ugly::ugly:
Edit: Betreff Messi, nein weiß ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDa wird was berechnet? Ach? Sieh an.
Wenn jetzt noch Carlo ankommt, erzählt der auch noch man könne was mit der Taktik machen und so. Und dann am besten noch jemand der behauptet, Linksfüsser könne man besser links aufstellen.:p
Nein, weiss ich auch nicht.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum frag ich dich überhaupt..du weißt ja nie was :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. ich wusste nicht mal, dass du mich was gefragt hast.:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie gehts denn so henning??....kannste mir etwas in bremerhaven empfehlen??...fahr nächste woche dorthin zum arbeiten....oder biste nur aus sympathier anhänger der grün-weißen
ich komme nicht aus bremen, sondern wohne anderhalb stunden entfernt. hier gibt es keinen verein in der ecke, der was taugt. Osnabrück?:ugly:
Bremen kenne ich ganz gut, Bremerhaven nicht so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengut. nein. genau.
ich komme nicht aus bremen, sondern wohne anderhalb stunden entfernt. hier gibt es keinen verein in der ecke, der was taugt. Osnabrück?:ugly:
Bremen kenne ich ganz gut, Bremerhaven nicht so.
bei osnabrück kannste wenigstens ein jahr heulen und ein jahr jubeln :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Langnasensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja hätte ja sein können ...also doch lümmeln im hotel bis zum arbeiten dann
bei osnabrück kannste wenigstens ein jahr heulen und ein jahr jubeln :ugly:
Richtig, wenn sie absteigen jubeln, wenn sie aufsteigen heulen, oder wie?
Kommt drauf an wie lange du da bist und wann du frei hast. Wenn das Wetter mitspielt, kannste fein an die Küste.
Und wegen Nachtleben - also da fragst du echt den falschen.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Langnasen
alles wird gut, euer boss ist nicht mehr lange
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRichtig, wenn sie absteigen jubeln, wenn sie aufsteigen heulen, oder wie?
Kommt drauf an wie lange du da bist und wann du frei hast. Wenn das Wetter mitspielt, kannste fein an die Küste.
Und wegen Nachtleben - also da fragst du echt den falschen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah nachtleben ist nicht schlimm, arbeite ja dort auf ner partysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu arbeitest dort auf einer party. aha.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwiderlich.:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie frauen stehen drauf und nach 3-4 stück fängt er auch an zu schmecken :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch hier sei es verkündet...........Hab im Clan-Battle nur 1-0 gegen Carlo verloren
Mahlzeit zusammen
da siehste mal wie gut ich ihn gesittet habe, hatte nur jugis und scoutis aufgestellt:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch hier sei es verkündet...........Hab im Clan-Battle nur 1-0 gegen Carlo verloren
Mahlzeit zusammen
Nein - ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit zusammen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber die sind verdammt eklig, oder? da bleib ich lieber beim whiskey, nach 3-4 schmeckt der nicht mehr.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmahlzeit allein
da siehste mal wie gut ich ihn gesittet habe, hatte nur jugis und scoutis aufgestellt:ugly::p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVerloren ist verloren, hast du schon mal gesehen, dass beim Springreiten ein Pferd 2 Meter über die Stange hüpft?
Nein - ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich noch von so einem Ergbniss geträumt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd ich nur 7 Spieler,damit ich nach der erwarteten hohen Niederlage nicht lange nach Ausreden suchen muß:p
Trotzdem ein gefühlter Sieg
und dann hast du angefangen auch zu klonen, schon klar.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund dann hast du angefangen auch zu klonen, schon klar.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTrotzdem ein gefühlter Sieg
Liegt nur an der Schei.. Spielberechnung:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieber ne langnase als son zinken wie du :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit HSVler
alles wird gut, euer boss ist nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhätte ich n bier zur auswahl wüsste ich was ich nehme :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu fährst also nach bremerhaven um etwas beruflich zu trinken, was du nicht magst.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja immer noch besser als hier zu bleiben und nix zu trinkensigpic
Kommentar
-
Kommentar