Zitat von foojeel

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ohhh gott wer hat dich denn reingelassenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja ich:ugly:

LA FAMILIA
Kommentar
 - 
 - 

ach du kackeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männers..ist schon komisch mal andere als die üblichen verdächtigen hier zu sehen
 ..
.....ich war wohl solange weg,das ich dich nicht mal kenne:ugly:
Ach ja.....hat denn keiner die gesuchten Spieler für mich?

Kommentar
 - 
 - 

jetzt wird es ja ganz übelZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenach du kacke
.....ich war wohl solange weg,das ich dich nicht mal kenne:ugly:
Ach ja.....hat denn keiner die gesuchten Spieler für mich?
 ..aber keine angst..ich war der ,der hier für stimmung gesorgt hat:p

Kommentar
 - 
 - 

na dann is ja mal gutZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel
.....aber steht da nicht BFc hinter deinem Namen?:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

ich kenn dich auch nicht:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel
 ..aber keine angst..ich war der ,der hier für stimmung gesorgt hat:pLA FAMILIA
Kommentar
 - 
 - 

ja..aber ihr könnt ja echt nicht mehr wählerisch sein..eure wirklichen aktiven konnte/kann man ja an einer hand abzählen..daher hab ich mich hier öfters mit gerd und toshi unterhalten..Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann is ja mal gut
.....aber steht da nicht BFc hinter deinem Namen?:ugly:
..und sie unterstützt..und keine angst..ich bleib beim bfc 

Kommentar
 - 
 - 

Sehr nobel von dirZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber ihr könnt ja echt nicht mehr wählerisch sein..eure wirklichen aktiven konnte/kann man ja an einer hand abzählen..daher hab ich mich hier öfters mit gerd und toshi unterhalten..
..und sie unterstützt..und keine angst..ich bleib beim bfc 

Man man man...da ist derChef mal lange nicht,da geht das hier alles den Bach runter:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

jepp..so kann man es echt sagen..war ohne zu übertreiben teilweise echt übel mit der aktivität hier..Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSehr nobel von dir
Man man man...da ist derChef mal lange nicht,da geht das hier alles den Bach runter:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..so kann man es echt sagen..war ohne zu übertreiben teilweise echt übel mit der aktivität hier..
na dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
war aber schon bombenstimmung die du verbreitet hast:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel
Hi Pepito, Hey Clanchef (kann mich schon gar nicht mehr an Deinen Namen erinnern
), Hi Foo

Kommentar
 - 

könnte wohl nicht schaden..Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete

Kommentar
 - 
 - 

nabend gerd..wieso??waren die taliban`s auch hier??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar aber schon bombenstimmung die du verbreitet hast:ugly:
Hi Pepito, Hey Clanchef (kann mich schon gar nicht mehr an Deinen Namen erinnern
), Hi Foo

Kommentar
 - 
 - 

Ich mich aber an deinenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar aber schon bombenstimmung die du verbreitet hast:ugly:
), Hi Foo

......tach Oschi:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

bring mal lieber n paar nuggets mitZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete

nabend zusammensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Hey Zwergnase, wie gehts:p:p..echt schön dich mal wieder zu lesen CarloZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch mich aber an deinen
......tach Oschi:ugly:

Kommentar
 - 

nabend rubi..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbring mal lieber n paar nuggets mit
nabend zusammen
jetzt ein sixpack und alles ist wieder normal

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
nichts ist normalZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles ist wieder normal
..das der zwerg ständig kleiner wird ist uns klar, das er aber jetzt schon einrostet beim schreiben das macht uns fertig:ugly:

Kommentar
 - 

Ach...der Mini-Mod ist auch noch wachZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbring mal lieber n paar nuggets mit
nabend zusammen
Tach Rubi

Kommentar
 - 
 - 

naja..verschnitt ist immerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts ist normal
..das der zwerg ständig kleiner wird ist uns klar, das er aber jetzt schon einrostet beim schreiben das macht uns fertig:ugly:
:p

Kommentar
 - 
 - 

nee...nee...der Rost ist weg und es kann wieder losgehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts ist normal

Kommentar
 - 
 - 

noch wach ist gutZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch...der Mini-Mod ist auch noch wach
Tach Rubi

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
das ist gut, dann kann ich mich mal auf mein austragsstüberl zurückziehenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennee...nee...der Rost ist weg und es kann wieder losgehen
..rubi hast auch du auf dem gewissen:mad:..früher war er moddzer, heute ist er noch mod:p..den hat dein verschwinden total aus der bahn geworfen

Kommentar
 - 

er war doch noch nie in einer drinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..den hat dein verschwinden total aus der bahn geworfen

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist gut, dann kann ich mich mal auf mein austragsstüberl zurückziehen
..rubi hast auch du auf dem gewissen:mad:..früher war er moddzer, heute ist er noch mod:p..den hat dein verschwinden total aus der bahn geworfen
ich kann mich noch erinnern wo rubi die spielberrechnung verteidigt hat:eek::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

ach du schon wiederZitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin familiia, meine gute laune war auch schon gleich wieder weg, als ich das uebliche ergebnis der hertha im Pokal gesehen habe

...haste etwa was anderes erwartet :ugly:

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

klar bin grad mit ihr nach hause gefahren mit guter launeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigener war doch noch nie in einer drin
:ugly:

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Mahlzeit SarevokZitat von Sarevok Beitrag anzeigenich kann mich noch erinnern wo rubi die spielberrechnung verteidigt hat:eek::ugly:
echt, wann war das 1919 oder wie:p:p
Kommentar

Kommentar