Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja ich:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männers..ist schon komisch mal andere als die üblichen verdächtigen hier zu sehen ..
Ach ja.....hat denn keiner die gesuchten Spieler für mich?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenach du kacke.....ich war wohl solange weg,das ich dich nicht mal kenne:ugly:
Ach ja.....hat denn keiner die gesuchten Spieler für mich?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel ..aber keine angst..ich war der ,der hier für stimmung gesorgt hat:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel ..aber keine angst..ich war der ,der hier für stimmung gesorgt hat:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann is ja mal gut.....aber steht da nicht BFc hinter deinem Namen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber ihr könnt ja echt nicht mehr wählerisch sein..eure wirklichen aktiven konnte/kann man ja an einer hand abzählen..daher hab ich mich hier öfters mit gerd und toshi unterhalten....und sie unterstützt..und keine angst..ich bleib beim bfc
Man man man...da ist derChef mal lange nicht,da geht das hier alles den Bach runter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSehr nobel von dir
Man man man...da ist derChef mal lange nicht,da geht das hier alles den Bach runter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..so kann man es echt sagen..war ohne zu übertreiben teilweise echt übel mit der aktivität hier..
na dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird es ja ganz übel ..aber keine angst..ich war der ,der hier für stimmung gesorgt hat:p
Hi Pepito, Hey Clanchef (kann mich schon gar nicht mehr an Deinen Namen erinnern), Hi Foo
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar aber schon bombenstimmung die du verbreitet hast:ugly:
Hi Pepito, Hey Clanchef (kann mich schon gar nicht mehr an Deinen Namen erinnern), Hi Foo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar aber schon bombenstimmung die du verbreitet hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna dann wirds ja Zeit,das ich den Nuggets hier mal in den Hintern trete
nabend zusammensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch mich aber an deinen......tach Oschi:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbring mal lieber n paar nuggets mit
nabend zusammen
jetzt ein sixpack und alles ist wieder normal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles ist wieder normal
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbring mal lieber n paar nuggets mit
nabend zusammen
Tach Rubi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts ist normal..das der zwerg ständig kleiner wird ist uns klar, das er aber jetzt schon einrostet beim schreiben das macht uns fertig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts ist normal..das der zwerg ständig kleiner wird ist uns klar, das er aber jetzt schon einrostet beim schreiben das macht uns fertig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch...der Mini-Mod ist auch noch wach
Tach Rubisigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennee...nee...der Rost ist weg und es kann wieder losgehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..den hat dein verschwinden total aus der bahn geworfen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist gut, dann kann ich mich mal auf mein austragsstüberl zurückziehen..rubi hast auch du auf dem gewissen:mad:..früher war er moddzer, heute ist er noch mod:p..den hat dein verschwinden total aus der bahn geworfen
ich kann mich noch erinnern wo rubi die spielberrechnung verteidigt hat:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin familiia, meine gute laune war auch schon gleich wieder weg, als ich das uebliche ergebnis der hertha im Pokal gesehen habesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener war doch noch nie in einer drinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich kann mich noch erinnern wo rubi die spielberrechnung verteidigt hat:eek::ugly:
echt, wann war das 1919 oder wie:p:p
Kommentar
Kommentar