Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend zusammen..habe heut ohne einwirkung 3:0 gewonnen ..
gw den siegreichen
pass aber auf dass deine jungs ned meinen es ging jetzt auch ohne dich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend der Herr
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu machst mir Angst :ugly:
Nabend die Herren
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend zusammen..habe heut ohne einwirkung 3:0 gewonnen ..
gw den siegreichen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend pepe und gw
pass aber auf dass deine jungs ned meinen es ging jetzt auch ohne dich
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie bist du in Frankreich Turniermäßig gebunden ?
Tach die herren
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu machst mir Angst :ugly:
Nabend Familienangehörige
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDu hörst aber gut auf mich auf dein blau Zackibugi
Nabend Familienangehörige
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Tach die herrenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDu hörst aber gut auf mich auf dein blau Zackibugi
Nabend FamilienangehörigeZitat von Muppet Beitrag anzeigennabendZitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche allen vg für die LS
und allen viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmit mühe und not 1:0 gewonnen..und ihr??
aber 3 punkte sind 3 punkte gw
mit 3:2 sieg die saison abgeschlossen und damit platz 4 erreicht
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda hat sich wohl die mangelnde spielprxis von gestern ausgewirkt
aber 3 punkte sind 3 punkte gw
mit 3:2 sieg die saison abgeschlossen und damit platz 4 erreicht
da gebe ich dir recht..3pkt sind 3 pkt ..
na gw..ist doch ein ordentlicher saisonabschluss gewesen ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann sein ..
da gebe ich dir recht..3pkt sind 3 pkt ..
na gw..ist doch ein ordentlicher saisonabschluss gewesen ..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo kann ich ganz zufrieden sein. 4 saisons bl und bis auf erste saison als 6ter immer euroleagueplatz geschafft. damit lässt sich wahrlich ganz gut leben.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend,
mit einer 0-2 Niederlage in die Rückrunde gestartet. Morgen gegen den Spitzenreitern, danach kann es für eine Aufholjagd schon zu spät sein
hmm..wenn es morgen nicht klappen sollte dann schon deine stars für die neue saison ..
dann klappt es auch wieder mit den titeln ..
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend,
mit einer 0-2 Niederlage in die Rückrunde gestartet. Morgen gegen den Spitzenreitern, danach kann es für eine Aufholjagd schon zu spät sein
und wenn nich dann machst es so wie pepe sagt
Kommentar
-
guten morgen familia..hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe ..
so..der letzte tag der woche geht gleich los..und dann ist wochenende ..
ich hoffe dann das ich hier am WE ein paar leute mehr antreffe..da ich am WE ganz viel zeit habe..
freunde sind nicht vorhanden..frau und kind wandern aus..also..................
unterhaltet mich ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfreunde sind nicht vorhanden..frau und kind wandern aus..
Moin Familia
Lasst Sonne in Eure Herzen, draußen regnet es
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSei mal ehrlich Pepe, wundert Dich das
Moin Familia
Lasst Sonne in Eure Herzen, draußen regnet es
wie geht es dir turnschuh??hoffe den umständen entsprechend gut..denke einfach das dir ein gutes weizen gefehlt hat ..
nun sollte der alk-spiegel ja wieder im lot sein ..
ps..bin sofort wieder da..hoffe du auch ..Zuletzt geändert von Muppet; 20.01.2012, 13:34.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendenke einfach das dir ein gutes weizen gefehlt hat ..
Auch in Teneriffa hatten sie Erdinger ...sagen wir mal so, es geht mir heute etwas besser..deshalb auch der versuch lustekk zu wirken
..jetzt bin ich weg bis ca. 14:15Zuletzt geändert von gast10; 20.01.2012, 13:51.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Pepe
Auch in Teneriffa hatten sie Erdinger ...sagen wir mal so, es geht mir heute etwas besser..deshalb auch der versuch lustekk zu wirken
..jetzt bin ich weg bis ca. 14:15
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenokay..bin aber gleich wieder da um dich zu belustekken
bin jetzt geleidigt, kann nicht weiter als bis 1000 zählen und Du kommst immer noch nicht raus aus dem Versteck...man liest sich ein ander MalZuletzt geändert von gast10; 20.01.2012, 14:43.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielen wir jetzt verstekken
bin jetzt geleidigt, kann nicht weiter als bis 1000 zählen und Du kommst immer noch nicht raus aus dem Versteck...man liest sich ein ander Mal
..scheiß inet..bekomm die krise :mad: ..gleich rollen iwo köpfe..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..wünsche allen vg für das LS ..ich muss meiner tradition mal wieder nachgehen und das spiel offline verfolgen..man ist ja doch was abergläubisch ..
und auch von mir viel glück für alle im LS :pro:
muss leider dann gleich wieder weg noch was arbeiten
Kommentar
Kommentar