nabend
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
Oachkatzal
besser wie dir, rostock liegt hinten 0:2Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhey is gibt besuch
wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbesser wie dir, rostock liegt hinten 0:2
ich weiß
hör bloß auf du.....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das ist bitter, jetzt wirds wahrscheinlich große probleme gebenZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich weiß
hör bloß auf du.....
Kommentar
-
und zwar hier....also themawechsel....Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist bitter, jetzt wirds wahrscheinlich große probleme geben
nein doch nicht, so viel pech und unvermögen kann man doch gar nicht ahben
Kommentar
-
-
Oachkatzal
manchmal gibt es halt solche tage, aber kopf hoch irgendwie wirds schon weitergehen.Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenund zwar hier....also themawechsel....
nein doch nicht, so viel pech und unvermögen kann man doch gar nicht ahben
Kommentar
-
Oachkatzal
hi frankZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend an all die leute, die scheinbar kein bett besitzen

hast du deins auch schon verpfändet
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi frank
nabend LeuteZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend an all die leute, die scheinbar kein bett besitzen

...zählt Hängematte auch als Bett?:ugly:

The End
Kommentar
-
-
ja habs damals gegen lvl 10 assis eingetauschtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi frank

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
aber knutschis Hängematte die er auf dem Rücken trägt nutze ich zumindest als BettdeckeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein

The End
Kommentar
-
-
Franky wird dir nicht kalt?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja habs damals gegen lvl 10 assis eingetauscht

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
darum, hättest dir normal wohl nie leisten können. mit deiner gurkentruppeZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja habs damals gegen lvl 10 assis eingetauscht

Kommentar
-
oh, habs bisschen verplantZitat von toshimo Beitrag anzeigenFranky wird dir nicht kalt?

jep! traurig aber wahrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum, hättest dir normal wohl nie leisten können. mit deiner gurkentruppe
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wollte Dich zur simu einladen, geht aber via freundesliste nicht. lad Du mal bitteZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! traurig aber wahr
Toshi, lad Du auch mal, will sehen wer der nachfolger ist von ernstine
Kommentar
-
^^ ist rausZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollte Dich zur simu einladen, geht aber via freundesliste nicht. lad Du mal bitte
VG!
Kommentar
-
-
habe alle die gegen den Ball treten konnten rausgeschmissen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollte Dich zur simu einladen, geht aber via freundesliste nicht. lad Du mal bitte

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann hätte ich ja mal ne chance.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe alle die gegen den Ball treten konnten rausgeschmissen:ugly:
wünsch euch viel Glück, ihr könnt es gebrauchen
Kommentar
-
nabend! oh des gibt jetzt ne böse packung für michZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
tach cocolores...hattest auch gerade Gyros?:ugly:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit

The End
Kommentar
-
-
ach was hab ,hab mein pulver schon verschossenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend! oh des gibt jetzt ne böse packung für mich
Kommentar
-
-
ne,schokokekseZitat von toshimo Beitrag anzeigentach cocolores...hattest auch gerade Gyros?:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
und ich ca 3000 as runterZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach was hab ,hab mein pulver schon verschossen

Kommentar
-

Kommentar