Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    moin gerd, hast heute die sonne im gepäck
    morgen sandra, ja heute schon

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      morgen sandra, ja heute schon
      was nettes geplant für heute? nen schönen spaziergang vllt.?

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        was nettes geplant für heute? nen schönen spaziergang vllt.?
        ja zuerst war ich beim baden in der donau, dann fahr ich nach hamburg und abends esse ich dann bei meinem hausitaliener in rom:ugly:

        Kommentar


          Moin zusammen

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            ja zuerst war ich beim baden in der donau, dann fahr ich nach hamburg und abends esse ich dann bei meinem hausitaliener in rom:ugly:
            wahnsinn, du hast "carpe diem" ja perfektioniert:ugly: ...zum italiener könnte ich aber auch mal wieder^^

            Kommentar


              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              Moin zusammen
              Moin Sam
              na hat der Streß nachgelassen

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                moin gerd, hast heute die sonne im gepäck
                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                morgen sandra, ja heute schon
                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                Moin zusammen

                Guten Morgen

                Kommentar


                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen
                  Guten Morgen Kai
                  Trauerfahne schon gehißt..die Fischköppe werden mal wieder zuschlagen:ugly::ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Kai
                    Trauerfahne schon gehißt..die Fischköppe werden mal wieder zuschlagen:ugly::ugly:
                    Die fahne ist wohl gehißt aber net auf halbmast............ die fischköppe werden abgefertigt

                    Kommentar


                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                      Die fahne ist wohl gehißt aber net auf halbmast............ die fischköppe werden abgefertigt
                      mal sehen ob van gaal morgen noch trainer oder hoeneß noch präsident ist:p
                      hoffe es geht dir ansonsten gut

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        mal sehen ob van gaal morgen noch trainer oder hoeneß noch präsident ist:p
                        hoffe es geht dir ansonsten gut
                        bei van gaal bin ich mir langsam net mehr so sicher, ich versteh net wie man einen mark van bommel gehen lassen kann, war ein großer fehler wie beim lucio transfer. auf junge spieler setzen ist ja schon okay, man muß nur sehen wo man mitspielen möchte, für die internationale bühne wird die qualität bzw. erfahrung net reichen, da braucht es solche typen wie den van bommel.

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                          bei van gaal bin ich mir langsam net mehr so sicher, ich versteh net wie man einen mark van bommel gehen lassen kann, war ein großer fehler wie beim lucio transfer. auf junge spieler setzen ist ja schon okay, man muß nur sehen wo man mitspielen möchte, für die internationale bühne wird die qualität bzw. erfahrung net reichen, da braucht es solche typen wie den van bommel.
                          versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, van bommel war der einzige "dreckige spieler" in der mannschaft..jetzt werden sie lieber dem gegner höflich vorbeiwinken ehe sie ein foul begehen. die hätten lieber dem schweini paar mark weniger geben sollen und van bommel dafür verlängern

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, van bommel war der einzige "dreckige spieler" in der mannschaft..jetzt werden sie lieber dem gegner höflich vorbeiwinken ehe sie ein foul begehen. die hätten lieber dem schweini paar mark weniger geben sollen und van bommel dafür verlängern
                            joop der mark hat schon zugelangt, weiß au net vllt. wollen sie ja diese saison den fairneß pokal holen da hat er natürlich gestört.............

                            Kommentar


                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                              joop der mark hat schon zugelangt, weiß au net vllt. wollen sie ja diese saison den fairneß pokal holen da hat er natürlich gestört.............
                              das könnte sein, den haben sie noch nicht:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                das könnte sein, den haben sie noch nicht:ugly:
                                Und werden ihn hoffentlich auch nie bekommen:ugly:

                                Guten Morgen

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Und werden ihn hoffentlich auch nie bekommen:ugly:

                                  Guten Morgen
                                  Mahlzeit
                                  und weg bin ich, hättest früher kommen müssen..wirst aber sicher nicht lange alleine bleiben

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Mahlzeit
                                    und weg bin ich, hättest früher kommen müssen..wirst aber sicher nicht lange alleine bleiben
                                    Guten Appetit
                                    Bis irgendwann^^
                                    Naja, geh ja nicht gleich nach dem Aufstehen an den PC
                                    Mal sehen, kommt bestimmt mal jemand vorbei

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Guten Appetit
                                      Bis irgendwann^^
                                      Naja, geh ja nicht gleich nach dem Aufstehen an den PC
                                      Mal sehen, kommt bestimmt mal jemand vorbei
                                      aber mitnehmen wird dich keiner, so wie du aussiehst..muß noch etwas hierbleiben, da simus laufen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        aber mitnehmen wird dich keiner, so wie du aussiehst..muß noch etwas hierbleiben, da simus laufen
                                        Was denkst Du, wozu ich mir diesen Ava zugelegt habe...
                                        Damit ich nicht so süß und unschuldig aussehe und wie Du sagst "mitgenommen" werde:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Moin Sam
                                          na hat der Streß nachgelassen

                                          leider nicht

                                          Kommentar


                                            die sonne scheint und trotzdem zeigt das termometer etwas in der nähe des gefriepunktes ..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Guten Abend ;-)
                                              Wollt mal schnell anschubsen für das Interview unseres Paten abzustimmen.
                                              Hat Spaß gemacht zu lesen Tosh! Am besten gefiel mit "Weltherrschaft" :p
                                              Zum Artikel
                                              sigpic
                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                              Kommentar


                                                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                Guten Abend ;-)
                                                Wollt mal schnell anschubsen für das Interview unseres Paten abzustimmen.
                                                Hat Spaß gemacht zu lesen Tosh! Am besten gefiel mit "Weltherrschaft" :p
                                                Zum Artikel
                                                hab i schon

                                                soweit ichs sehe, bist du auch von deinem verein betrogen worden ? :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  hab i schon

                                                  soweit ichs sehe, bist du auch von deinem verein betrogen worden ? :ugly:
                                                  Hö?Wie meinst das? (bin schon nen alter Sack.Da wirds mit Wink um die Ecke erkennen manchmal schwierig) :p
                                                  sigpic
                                                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                    Hö?Wie meinst das? (bin schon nen alter Sack.Da wirds mit Wink um die Ecke erkennen manchmal schwierig) :p
                                                    meine, dass du schalker bist, oder nich?
                                                    wa ja nich so schön anzusehn..
                                                    für mich bei bremen ähnlich - bei denen sollte man schmerzensgelder beantragen ..
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      meine, dass du schalker bist, oder nich?
                                                      wa ja nich so schön anzusehn..
                                                      für mich bei bremen ähnlich - bei denen sollte man schmerzensgelder beantragen ..
                                                      Ach so.. Na dann haben wir ja beide nen S***** Tag
                                                      Aber immer die Dusel Bauern... liegen 1:0 hinten und kommen durch nen Eigentor wieder ins Spiel zurück
                                                      sigpic
                                                      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                        Ach so.. Na dann haben wir ja beide nen S***** Tag
                                                        Aber immer die Dusel Bauern... liegen 1:0 hinten und kommen durch nen Eigentor wieder ins Spiel zurück
                                                        ich hasse sie beinahe so sehr wie ich gomez hasse
                                                        wenn nich noch müller un klose dabei wärn, würd ich wohl amok laufen :ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          ich hasse sie beinahe so sehr wie ich gomez hasse
                                                          wenn nich noch müller un klose dabei wärn, würd ich wohl amok laufen :ugly:
                                                          Müller ist der Hammer ne?Seit der WM mein Lieblings Spieler in der Bundesliga.Auch wenns nen Wohnklo Bewohner ist.... Robben zuschauen macht auch Spaß
                                                          sigpic
                                                          *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                            Müller ist der Hammer ne?Seit der WM mein Lieblings Spieler in der Bundesliga.Auch wenns nen Wohnklo Bewohner ist.... Robben zuschauen macht auch Spaß
                                                            ich mag so spieler wie robben nich so.. zu eigensinnig - zumindest meist..
                                                            stehe mehrso auf schufter wie eben müller oder klose ..
                                                            auch wenn ich sagen muss, dass robben tatsächlich sehr gut spielt, wenn auch - meiner meinung nach - mit sehr viel glück, dass er dazu kam
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                              ich mag so spieler wie robben nich so.. zu eigensinnig - zumindest meist..
                                                              stehe mehrso auf schufter wie eben müller oder klose ..
                                                              auch wenn ich sagen muss, dass robben tatsächlich sehr gut spielt, wenn auch - meiner meinung nach - mit sehr viel glück, dass er dazu kam
                                                              Ok eigensinnig in gewissen Situationen da gebe ich Dir Recht.Aber seine Art Fussball zu Spielen finde ich Wahnsinn.... Explodiert immer wenn er den Ball hat... und immer Tempo Tempo Tempo.... das hat schon was auch wenn ichs nie zugeben würde
                                                              sigpic
                                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X