FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
DankeZitat von mynitran Beitrag anzeigenwow gw
heute 1.Spieltag bei mir
Bei Dir kann man da ja noch nichts sagen, oder hast wieder die selben Mannschaften in der Gruppe
Kommentar
-
will doch keiner wissen hohl lieber bier hab so ein durstZitat von mynitran Beitrag anzeigenwow gw
heute 1.Spieltag bei mir
Kommentar
-
-
du halbe besaufen,willste noch bier??ojeee dann bist du danach wieder voll besaufenZitat von Juddas Beitrag anzeigenwill doch keiner wissen hohl lieber bier hab so ein durst
Kommentar
-
-
leider nix,99,9 % neuesZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke
Bei Dir kann man da ja noch nichts sagen, oder hast wieder die selben Mannschaften in der Gruppe
Kommentar
-
-
ist eh wurscht :ugly:Zitat von mynitran Beitrag anzeigendu halbe besaufen,willste noch bier??ojeee dann bist du danach wieder voll besaufen
Kommentar
-
-
nöö,du musst noch mit auto nach hause fahrenZitat von Juddas Beitrag anzeigenist eh wurscht :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
-
Oachkatzal
dann ist es wirklich egal. hab bisher 2 in der Bezirksliga und landesliga wurde ich meister. Jetzt langts wenn ich wieder mal meister in der bundesliga werdeZitat von mynitran Beitrag anzeigenegal,habe schon 5.titel hinter mir
Kommentar
-
das kommt ganz bestimmtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist es wirklich egal. hab bisher 2 in der Bezirksliga und landesliga wurde ich meister. Jetzt langts wenn ich wieder mal meister in der bundesliga werde
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendauert aber noch
davor werde ich champinsleague sieger und stehe in der Elo Rangliste auf Rang 1 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und ich weltpokalsiegerZitat von Sarevok Beitrag anzeigendavor werde ich champinsleague sieger und stehe in der Elo Rangliste auf Rang 1 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Hi champZitat von thechamp95 Beitrag anzeigennabend
gewonnen
Juddas, ich träume nicht - ich schlafe mit offenen Augen
Kommentar
-
ja klaer gewonnen!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi champ
gewonnen

bin halt ein Gewinnertyp
aber ein LS hatte ich heute nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Du Vogel:mad::pZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja klaer gewonnen!
bin halt ein Gewinnertyp
aber ein LS hatte ich heute nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi champ
gewonnen

sorry bin eingenigt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ein bisschen viel:ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich??:eek::eek:
aber nur ein bisschen
Kommentar
-
ein bisschen zu viel...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein bisschen viel:ugly:
aber dann sind wir ja schon mal 2

Kommentar
-
-
ne die augen sind so schwer und der körper so schwachZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenSchlafmangel?
:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
du meinst umgekehrtZitat von Juddas Beitrag anzeigenne die augen sind so schwer und der körper so schwach
1:0 für ingolstadt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu meinst umgekehrt
1:0 für ingolstadt
nein

:mad::mad::mad::mad:
was für eine sauerei!!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
was kann ingolstadt dafür, das hansa so schwach istZitat von thechamp95 Beitrag anzeigennein

:mad::mad::mad::mad:
was für eine sauerei!!!

Kommentar

Kommentar