Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen sandra, ja heute schon
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas nettes geplant für heute? nen schönen spaziergang vllt.?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja zuerst war ich beim baden in der donau, dann fahr ich nach hamburg und abends esse ich dann bei meinem hausitaliener in rom:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin gerd, hast heute die sonne im gepäckZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen sandra, ja heute schonZitat von spadalo Beitrag anzeigenMoin zusammen
Guten Morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGuten Morgen
Trauerfahne schon gehißt..die Fischköppe werden mal wieder zuschlagen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai
Trauerfahne schon gehißt..die Fischköppe werden mal wieder zuschlagen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDie fahne ist wohl gehißt aber net auf halbmast............ die fischköppe werden abgefertigt
hoffe es geht dir ansonsten gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal sehen ob van gaal morgen noch trainer oder hoeneß noch präsident ist:p
hoffe es geht dir ansonsten gut
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenbei van gaal bin ich mir langsam net mehr so sicher, ich versteh net wie man einen mark van bommel gehen lassen kann, war ein großer fehler wie beim lucio transfer. auf junge spieler setzen ist ja schon okay, man muß nur sehen wo man mitspielen möchte, für die internationale bühne wird die qualität bzw. erfahrung net reichen, da braucht es solche typen wie den van bommel.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh ich ehrlich gesagt auch nicht, van bommel war der einzige "dreckige spieler" in der mannschaft..jetzt werden sie lieber dem gegner höflich vorbeiwinken ehe sie ein foul begehen. die hätten lieber dem schweini paar mark weniger geben sollen und van bommel dafür verlängern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop der mark hat schon zugelangt, weiß au net vllt. wollen sie ja diese saison den fairneß pokal holen da hat er natürlich gestört.............
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas könnte sein, den haben sie noch nicht:ugly:
Guten Morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd werden ihn hoffentlich auch nie bekommen:ugly:
Guten Morgen
und weg bin ich, hättest früher kommen müssen..wirst aber sicher nicht lange alleine bleiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit
und weg bin ich, hättest früher kommen müssen..wirst aber sicher nicht lange alleine bleiben
Bis irgendwann^^
Naja, geh ja nicht gleich nach dem Aufstehen an den PC
Mal sehen, kommt bestimmt mal jemand vorbei
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Appetit
Bis irgendwann^^
Naja, geh ja nicht gleich nach dem Aufstehen an den PC
Mal sehen, kommt bestimmt mal jemand vorbei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber mitnehmen wird dich keiner, so wie du aussiehst..muß noch etwas hierbleiben, da simus laufen
Damit ich nicht so süß und unschuldig aussehe und wie Du sagst "mitgenommen" werde:ugly:
Kommentar
-
Guten Abend ;-)
Wollt mal schnell anschubsen für das Interview unseres Paten abzustimmen.
Hat Spaß gemacht zu lesen Tosh! Am besten gefiel mit "Weltherrschaft" :p
Zum Artikelsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend ;-)
Wollt mal schnell anschubsen für das Interview unseres Paten abzustimmen.
Hat Spaß gemacht zu lesen Tosh! Am besten gefiel mit "Weltherrschaft" :p
Zum Artikel
soweit ichs sehe, bist du auch von deinem verein betrogen worden ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab i schon
soweit ichs sehe, bist du auch von deinem verein betrogen worden ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHö?Wie meinst das? (bin schon nen alter Sack.Da wirds mit Wink um die Ecke erkennen manchmal schwierig) :p
wa ja nich so schön anzusehn..
für mich bei bremen ähnlich - bei denen sollte man schmerzensgelder beantragen ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmeine, dass du schalker bist, oder nich?
wa ja nich so schön anzusehn..
für mich bei bremen ähnlich - bei denen sollte man schmerzensgelder beantragen ..
Aber immer die Dusel Bauern... liegen 1:0 hinten und kommen durch nen Eigentor wieder ins Spiel zurücksigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAch so.. Na dann haben wir ja beide nen S***** Tag
Aber immer die Dusel Bauern... liegen 1:0 hinten und kommen durch nen Eigentor wieder ins Spiel zurück
wenn nich noch müller un klose dabei wärn, würd ich wohl amok laufen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich hasse sie beinahe so sehr wie ich gomez hasse
wenn nich noch müller un klose dabei wärn, würd ich wohl amok laufen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMüller ist der Hammer ne?Seit der WM mein Lieblings Spieler in der Bundesliga.Auch wenns nen Wohnklo Bewohner ist.... Robben zuschauen macht auch Spaß
stehe mehrso auf schufter wie eben müller oder klose ..
auch wenn ich sagen muss, dass robben tatsächlich sehr gut spielt, wenn auch - meiner meinung nach - mit sehr viel glück, dass er dazu kamsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich mag so spieler wie robben nich so.. zu eigensinnig - zumindest meist..
stehe mehrso auf schufter wie eben müller oder klose ..
auch wenn ich sagen muss, dass robben tatsächlich sehr gut spielt, wenn auch - meiner meinung nach - mit sehr viel glück, dass er dazu kamsigpic
Kommentar
Kommentar