Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nie:eek: wie kommst du denn auf solch teuflische gedanken?
ich habe eben euren Zahlendialog gelesen :eek:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ach, das macht wenn dann nur ruffy, buba beobachtet lieber seine arbeit:ugly:
Aber erstmal muss Buba Ruffy Bescheid sagen, dass er dich sperren soll, damit er selbst es überwachen kann, dass Du auch wirklich gesperrt bist:ugly::ugly:
Aber erstmal muss Buba Ruffy Bescheid sagen, dass er dich sperren soll, damit er selbst es überwachen kann, dass Du auch wirklich gesperrt bist:ugly::ugly:
kann man dann wohl nichts weiter machen:ugly: habe ja nach dem ich gestern erst gelesen hab das multiple persönlichkeiten nicht erwünscht sind, erst einmal alle bis auf eine gelöscht
und ob die weiter existieren darf, entscheiden andere, ist halt so im harten leben der virtuellen welt
kann man dann wohl nichts weiter machen:ugly: habe ja nach dem ich gestern erst gelesen hab das multiple persönlichkeiten nicht erwünscht sind, erst einmal alle bis auf eine gelöscht
und ob die weiter existieren darf, entscheiden andere, ist halt so im harten leben der virtuellen welt
Der Thread war zu genial, darüber werde ich noch in Monaten lachen können
Jap, so läuft´s hier:ugly:
Scheint aber eine lange PN von Buba an Ruffy zu werden...
Hat offensichtlich viele Beschwerden über dich:ugly::ugly:
Scheint aber eine lange PN von Buba an Ruffy zu werden...
Hat offensichtlich viele Beschwerden über dich:ugly::ugly:
hehe
da war überraschend schnell das Essen fertig
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Hm, wer ist der Bubas "Gegenspieler"?:p
Irgendwie muss das Kräftegleichgewicht ja wieder hergestellt werden:ugly:
Ich nehm mich einfach zurück, dann gehts :p
(Bertrand Russell)
Spielst Du hier Gott, dass Du Gegengewichte zu dir selbst bildest?:ugly:
Ein schöner Satz
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar