Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ja, steht schon wieder 0:4Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich doch nicht
:p:p
Schwach, Toshi, schwach, gegen mich 2 Tore zu kassieren...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum nicht...solange sie immer mindestens 3 macht:p
Obwohl, gegen Gladi habe ich 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
wie hoch ist denn deine AS? in den letzten Tagen ist die Berechnung nicht auf meiner Seite...hoffe sie geht bald weiterZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, ja, steht schon wieder 0:4
:p:p
Schwach, Toshi, schwach, gegen mich 2 Tore zu kassieren...
Obwohl, gegen Gladi habe ich 2:2 gespielt

The End
Kommentar
-
-
meld das mal, glaub das'n bug ..!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie hoch ist denn deine AS? in den letzten Tagen ist die Berechnung nicht auf meiner Seite...hoffe sie geht bald weiter
sigpic
Kommentar
-
-
Von meiner AS wollen wir hier nicht sprechen, das wäre zu peinlich.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie hoch ist denn deine AS? in den letzten Tagen ist die Berechnung nicht auf meiner Seite...hoffe sie geht bald weiter
Was hast Du denn an AS?
Kommentar
-
-
ich glaube deine ist 6400 oder?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVon meiner AS wollen wir hier nicht sprechen, das wäre zu peinlich.
Was hast Du denn an AS?
Kommentar
-
-
Hast Du mich wohl ein bisschen überschätzt, gerade mal 6200Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich glaube deine ist 6400 oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du mich wohl ein bisschen überschätzt, gerade mal 6200

hahaha wollte 6200 schreiben aber war mir zu peinlich
Kommentar
-
-
Ja, tut mir echt leidZitat von spadalo Beitrag anzeigenhahaha wollte 6200 schreiben aber war mir zu peinlich

Werde mich aber noch steigern
Kommentar
-
-
also bei mir steht die 7 vorneZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVon meiner AS wollen wir hier nicht sprechen, das wäre zu peinlich.
Was hast Du denn an AS?

The End
Kommentar
-
-
hast recht, ärgere mich seit Jahren über die JS zuteilungZitat von toshimo Beitrag anzeigenFcup ist ein Bug
wozu
Kommentar
-
-
Wer hätte das gedacht?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso bei mir steht die 7 vorne
:ugly:
Naja, bist eben besser
Kommentar
-
-
-
ach da ärger ich mich schon nicht mehr drüberZitat von spadalo Beitrag anzeigenhast recht, ärgere mich seit Jahren über die JS zuteilung
wozu 

The End
Kommentar
-
-
ha ha...hast doch selber weit über 7000...ich habe mein Team ziemlich gleichaltrig gehalten...damit auch keiner bei der Abschiedsparty traurig istZitat von spadalo Beitrag anzeigenwie schaffst du das nur

The End
Kommentar
-
-
7140Zitat von toshimo Beitrag anzeigenha ha...hast doch selber weit über 7000...ich habe mein team ziemlich gleichaltrig gehalten...damit auch keiner bei der abschiedsparty traurig ist
Kommentar
-
-
-
da hätte ich aber jetzt mehr erwartet:eek:...dachte du liegst um die 7400Zitat von spadalo Beitrag anzeigen7140

The End
Kommentar
-
-
Was hast Du denn genau?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hätte ich aber jetzt mehr erwartet:eek:...dachte du liegst um die 7400
7250?
Kommentar
-
-
ach was...nur knapp über 7000...aber bis zu meinem Karriereende sollte da noch einiges gehenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du denn genau?
7250?

The End
Kommentar
-
-
was bekomm ich eig. vererbt?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach was...nur knapp über 7000...aber bis zu meinem Karriereende sollte da noch einiges gehen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
einen guten Scout und einen schlechten JS-Trainer:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas bekomm ich eig. vererbt?

The End
Kommentar
-
-
isch will meeeeeeeeehr!!!!!!!!!Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinen guten Scout und einen schlechten JS-Trainer:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hab gerade richtig gekotzZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, ihr langweiler:ugly:
Aber nicht, weil ich dich gesehen habe
Sch*** Influenza
Kommentar
-
-
was für ne begrüßung:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab gerade richtig gekotz
Aber nicht, weil ich dich gesehen habe
Sch*** Influenza
mein beileid^^
Kommentar
-
-
Bist Du vom "Feiern" schon zurück?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas für ne begrüßung:ugly:
mein beileid^^

Was verstehst Du denn unter feiern?:ugly:
Kommentar
-

Kommentar