Moin zusammen...wer läd mich zum FS ein?:ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Moin ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...wer läd mich zum FS ein?:ugly:
schock mich nicht so, denk an mein altes Herz:p
Kommentar
-
Moin Gerd...dachte du schläft...konnt ja nicht ahnen das das ein Herzstillstand ist:ugly:...ich brauche FS für mein neues TeamZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
schock mich nicht so, denk an mein altes Herz:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich habe es schon verstanden, darum sollst mich ja nicht schocken. Wenn Du deinen Acc löscht trete ich von der Familia ausZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...dachte du schläft...konnt ja nicht ahnen das das ein Herzstillstand ist:ugly:...ich brauche FS für mein neues Team
Kommentar
-
wr sagt das ich lösche:p...habe gelesen das in UK noch Naturburschen herrschen...da mußte ich mich doch gleich anmeldenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich habe es schon verstanden, darum sollst mich ja nicht schocken. Wenn Du deinen Acc löscht trete ich von der Familia aus

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
musst aber erst englisch unterricht bei loddar nehmen:ugly::ugly:..ist eigentlich das große präsidentensterben angesagt?..hotte hört auf bei bfcZitat von toshimo Beitrag anzeigenwr sagt das ich lösche:p...habe gelesen das in UK noch Naturburschen herrschen...da mußte ich mich doch gleich anmelden
Kommentar
-
my english is not so good...my german is betterZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst aber erst englisch unterricht bei loddar nehmen:ugly::ugly:..ist eigentlich das große präsidentensterben angesagt?..hotte hört auf bei bfc
...das muß wohl daran liegen weil sie als Offizielle einen Blick hinter die Kulissen haben

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ist mir schon klar, drum werde ich nie ein Offizieller..dan kann ich später mal den Clan der Ex-Sauen gründen:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenmy english is not so good...my german is better
...das muß wohl daran liegen weil sie als Offizielle einen Blick hinter die Kulissen haben
Kommentar
-
Opas of FcupZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist mir schon klar, drum werde ich nie ein Offizieller..dan kann ich später mal den Clan der Ex-Sauen gründen:p:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
körperliche Gebrechen sind EintrittsvorraussetzungZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder so:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und ein rollator muss in der garage stehen:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkörperliche Gebrechen sind Eintrittsvorraussetzung
Kommentar
-
aber ein TrojaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund ein rollator muss in der garage stehen:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
das kann er jetzt auch bei mirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst aber erst englisch unterricht bei loddar nehmen:ugly::ugly:..ist eigentlich das große präsidentensterben angesagt?..hotte hört auf bei bfc

guten morgen
Kommentar
-
-
good morning...pleas can you invite me to a friendlygame?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas kann er jetzt auch bei mir
guten morgen

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengood morning...pleas can you invite me to a friendlygame?

I'm sorry but I dont play in UK
Kommentar
-
-
Oachkatzal
oh good morning australia and mr. sarevokZitat von Sarevok Beitrag anzeigendas kann er jetzt auch bei mir
guten morgen

have a nice day
Kommentar
-
Oachkatzal
he play in australia:pZitat von toshimo Beitrag anzeigengood morning...pleas can you invite me to a friendlygame?
Kommentar
-
Good evening mr. oachiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh good morning australia and mr. sarevok
have a nice day

I hope you had a nice day
wie sagte meine Lehrerin immer, "he, she, it, dass S muss mit"Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhe plays in australia:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
oui..hehe reingelegt, ist nicht englisch:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwith himself
Sarevok, die Lehrerin hatte ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoui..hehe reingelegt, ist nicht englisch:ugly:
Sarevok, die Lehrerin hatte ich nicht
dafuer weiste es jetzt ja
:ugly:
Kommentar
-
-
he shit das S muß mitZitat von Sarevok Beitrag anzeigenGood evening mr. oachi
I hope you had a nice day
wie sagte meine Lehrerin immer, "he, she, it, dass S muss mit"

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke Dir, hat sich also doch gelohnt das die Familia dir den Aufenthalt bei den Aussis bezahlt hatZitat von Sarevok Beitrag anzeigendafuer weiste es jetzt ja
:ugly:
Kommentar
-
ja das S muss mit, dann ist es naemlich he's shit:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhe shit das S muß mit

ja und ich bin ja noch mit einer geheimmission unterwegwegsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, hat sich also doch gelohnt das die Familia dir den Aufenthalt bei den Aussis bezahlt hat
Kommentar
-
-
muß es dann nicht he´s shitting heißen?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja das S muss mit, dann ist es naemlich he's shit:ugly:
ja und ich bin ja noch mit einer geheimmission unterwegwegs

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein der hieß Sitting Bull, das weiß ich noch ganz genauZitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß es dann nicht he´s shitting heißen?

Kommentar
-
genau...Gerd hat sie wieder angebaggert:ugly:...würden ja ne 80jährige mit Buckel und Klumpfuß einstellen,aber ich glaube auch die ist nicht vor Gerd sicherZitat von Juddas Beitrag anzeigenMorgen
warum macht ihr nachts immer so ein dreck.
Keiner macht sauber :ugly:
Wo bleibt unsere putzfrau heute ????
Bestimmt bei Gerd im bett :ugly:

The End
Kommentar
-

Kommentar