FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist ein forum:ugly: oder was meinst du?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas denn das
:ugly:
Kommentar
-
-
Die Familia^^ passt schon :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist ein forum:ugly: oder was meinst du?

[IGAS]
Kommentar
-
-
gut, haben wir uns doch verstandenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Familia^^ passt schon :p
Kommentar
-
-
Si Si ^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, haben wir uns doch verstanden

[IGAS]
Kommentar
-
-
gut werde dann auch mal in mein nest hüpfenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenSi Si ^^
, vllt. bis bald dann
wünsch dir ein guts nächtle
Kommentar
-
-
Danke dir auch ^^ Wer Weiß ...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut werde dann auch mal in mein nest hüpfen
, vllt. bis bald dann
wünsch dir ein guts nächtle
Gute Nacht

[IGAS]
Kommentar
-
-
guten morgenZitat von toshimo Beitrag anzeigenNabend...habe ich wohl gerade den Frauenbesuch verpasst
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
moin rubi...das ich dich hier antreffe:eek::pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen

The End
Kommentar
-
-
bin grad nach hause gekommen...7,5 t fahren halt nicht so schnellZitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin rubi...das ich dich hier antreffe:eek::p
hab doch eh nix verpasst hier
:p
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
:eek:...oh da hast du aber ganz schön zugenommen..:eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin grad nach hause gekommen...7,5 t fahren halt nicht so schnell
hab doch eh nix verpasst hier
:p
doch du hast einiges verpasst...Carlo hat sich gemeldet...beim Clanbattle haben unsere Jungs versagt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
was der zwerg lebt :eek::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:eek:...oh da hast du aber ganz schön zugenommen..:eek:
doch du hast einiges verpasst...Carlo hat sich gemeldet...beim Clanbattle haben unsere Jungs versagt:ugly:
naja nix anderes erwartet von den luschen
mist jetzt muss ich doch die seiten durchstöbern
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
brauchst du nicht...kann ich dir auch so erzählen...der sucht ne neue Unterkunft...also ein neues Mauseloch...behauptet doch glatt das mein Keller feucht wäreZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas der zwerg lebt :eek::ugly:
naja nix anderes erwartet von den luschen
mist jetzt muss ich doch die seiten durchstöbern

The End
Kommentar
-
-
die feuschtigkeit kommt doch von der schwüle in deinem keller, wenn alle da unten so schwitzen....ist es doch normal das es wieder von der decke zurücktropftZitat von toshimo Beitrag anzeigenbrauchst du nicht...kann ich dir auch so erzählen...der sucht ne neue Unterkunft...also ein neues Mauseloch...behauptet doch glatt das mein Keller feucht wäre
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
erklär du ihm das...er verklagt mich wegen Stockflecken...sollte ihn vielleicht daran erinnern das er "mietfrei wohnt"Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie feuschtigkeit kommt doch von der schwüle in deinem keller, wenn alle da unten so schwitzen....ist es doch normal das es wieder von der decke zurücktropft

The End
Kommentar
-
-
unglaublich die jugend heutzutageZitat von toshimo Beitrag anzeigenerklär du ihm das...er verklagt mich wegen Stockflecken...sollte ihn vielleicht daran erinnern das er "mietfrei wohnt"

ich glaub, wenn ich mal wieder von berlin zurückfahre komm ich vorbei und schau mir mal deinen keller genauer an :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
du bist ja jetzt quasi prädestiniert um dir meinen Keller anzuschauenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich die jugend heutzutage

ich glaub, wenn ich mal wieder von berlin zurückfahre komm ich vorbei und schau mir mal deinen keller genauer an :ugly::p
...und zufällig ist auch gerade was frei geworden

The End
Kommentar
-
-
aber dann schön renoviert wenigstensZitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist ja jetzt quasi prädestiniert um dir meinen Keller anzuschauen
...und zufällig ist auch gerade was frei geworden
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Carlo muß bei Auszug streichenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dann schön renoviert wenigstens
...die Fußleisten sehen wie neu aus

The End
Kommentar
-
-
dann kann ich mir ja noch zeit lassen, solange wie er beim streichen brauchen wird mit seinen miniwurstfingern :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo muß bei Auszug streichen
...die Fußleisten sehen wie neu aus
so ich geh jetzt ins bett....autofahren schlaucht
...gute nacht toshi
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
alles klar...schlaf gut rubi...werde noch ein wenig die Stellung halte...so wie sonst auchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kann ich mir ja noch zeit lassen, solange wie er beim streichen brauchen wird mit seinen miniwurstfingern :ugly:
so ich geh jetzt ins bett....autofahren schlaucht
...gute nacht toshi

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Moin Gerd...richtig...es ist noch nicht St.Nimmerleinstag:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo aufgewacht
a so ist ja erst freitag:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
moin ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...richtig...es ist noch nicht St.Nimmerleinstag:ugly:
na ja weil hurri was von we geschrieben hat, war ich kurzfristig auf samstag
Kommentar
-
na eigentlich gehört der Freitag ja auch zum Wochenende...es sei denn man muß bis 21Uhr arbeitenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin Toshimo
na ja weil hurri was von we geschrieben hat, war ich kurzfristig auf samstag

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja das ist dann blöd, aber andere müssen auch arbeiten also freitag ab 17 uhr würde ich WE nennenZitat von toshimo Beitrag anzeigenna eigentlich gehört der Freitag ja auch zum Wochenende...es sei denn man muß bis 21Uhr arbeiten
Kommentar
-
das ist der Nachteil bei Schicht..diesmal kurzes WE von Freitag 32Uhr bis Montag 6 Uhr...dafür ist das nächste lang...von Freitag 14Uhr bis Montag 22UhrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das ist dann blöd, aber andere müssen auch arbeiten also freitag ab 17 uhr würde ich WE nennen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja ist halt schichtleben, es gleicht sich immer irgendwie aus und wird (hoffentlich) nicht schlecht bezahlt.Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist der Nachteil bei Schicht..diesmal kurzes WE von Freitag 32Uhr bis Montag 6 Uhr...dafür ist das nächste lang...von Freitag 14Uhr bis Montag 22Uhr

Edit: Bin mal weg bis kurz nach 12
Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 11:24.
Kommentar

Kommentar