*grunz*
Sie hörten den Landfunk, es sprach die Sau.
..dein sau Bild erinnert mich an Toshi...
also an toshi sein sauava :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Eigentlich müsste ich jetzt für den Saumonat auch meinen Namen ändern, bei uns heißen Fabelwesen (also Oachkatzal/Sau vermischt) nämlich Wolpadinga:ugly::ugly:
Aber das ist mir jetzt egal, ich werde mich jetzt in meinen Stall verziehen und eine Runde schlafen.
Gute Nacht Apple
Eigentlich müsste ich jetzt für den Saumonat auch meinen Namen ändern, bei uns heißen Fabelwesen (also Oachkatzal/Sau vermischt) nämlich Wolpadinga:ugly::ugly:
Aber das ist mir jetzt egal, ich werde mich jetzt in meinen Stall verziehen und eine Runde schlafen.
Gute Nacht Apple
Guten Morgen
habe meine beiden Accounts (DE,NL) gerade gelöscht!
Grund ist bei mir rein privater Natur.
Wollte mich für eine tolle, lustige Zeit bei euch bedanken!
Einige sehe ich ja noch bei com***.de:ugly:
machts gut und viel erfolg im RL!
Schade das du deine Acconunts schon gelöscht hast, waren immer tolle Spiele mit dir.Wünsche dir alles gute für die Zukunft, für deine weiteren Games und im RL. Hoffe man liest sich mal. LG Hurri
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben So wird es immer weiter gehn
Schade das du deine Acconunts schon gelöscht hast, waren immer tolle Spiele mit dir.Wünsche dir alles gute für die Zukunft, für deine weiteren Games und im RL. Hoffe man liest sich mal. LG Hurri
Kann dem nur zustimmen! =)
Hoffe du laesst dich hier trozdem noch blicken.
Kommentar