Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDu bist doch nur neidisch:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda könntest recht haben, so ein 65/31 ST wär schon was:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigensowas kannst du dir nicht leisten ne? :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensoo ich bin dann wieder weg
muss nen bisschen Piano spielen, denn morgen kann ich meine Songs aufnehmen
cyaaa
..und schick ne cd von den aufnahmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwoher weißt du..solche perlen sind auch unwahrscheinlich gesucht und deshalb extremst teuer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmachs gut sarevok
..und schick ne cd von den aufnahmen:ugly:
so bin wieder da
kann gerade nicht spielen
klar kann ich machen, ich stelle die auf youtube, dann kannste auch meine schoene schuluniform sehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenso bin wieder da
kann gerade nicht spielen
klar kann ich machen, ich stelle die auf youtube, dann kannste auch meine schoene schuluniform sehen
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJuddas,Toshi,Rubi alle wollten ihn von mir haben aber nee.....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja du wolltest dafür ja auch was von mir...das muß ich mir jetzt aber überlegen:p
lass dir zeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja dann wäre ich weiter, aber das kann ich ja jetzt abschreiben - du kannst dir ja eine niederlage leisten:mad::ugly:
Ich denke apples ist ziemlich stark, daher kann ich nicht versprechen, das ich gewinne
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenhm, naja da wäre ich mir nicht so sicher... ich bin noch überhauptnicht sicher weiter...
Ich denke apples ist ziemlich stark, daher kann ich nicht versprechen, das ich gewinne
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn die Spiele heute nicht mehr stattfinden sind Gerd und Max weiter:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau so machen wir das, ich schreib apples gleich an das daman heute keine zeit hat:ugly::ugly:
bin erstmal essen und dann Hertha schauen
The End
Kommentar
-
huhu
bin wieder auf arbeit, letzte woche konnte ich nicht, da ich nen "schwierigen" kollegen auf schicht hatte, und diese woche wird es knapp, da ich früh hab und hier ne menge chefs rumlaufen ... ja ja ich rechtfertige mich für meine abstinenz ...
aber sicher is sicher ...
und nun hab ich direkt ne frage, ich hab mir nen AV gekauft ^^ stärke 405 ... wo kann ich sehen wer der abgebende verein ist?
würde den gerne bitten, das er den spieler auch weiter trainieren soll :p
und sonst?
ja da danke ich euch das ich nun festes mitglied in der familie bin ...
hm und ansonsten heute mittag/abend dem fc die daumen drücken, hab gegen meinem chef gewettet das der fc gegen pauli gewinnt :p
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu
bin wieder auf arbeit, letzte woche konnte ich nicht, da ich nen "schwierigen" kollegen auf schicht hatte, und diese woche wird es knapp, da ich früh hab und hier ne menge chefs rumlaufen ... ja ja ich rechtfertige mich für meine abstinenz ...
aber sicher is sicher ...
und nun hab ich direkt ne frage, ich hab mir nen AV gekauft ^^ stärke 405 ... wo kann ich sehen wer der abgebende verein ist?
würde den gerne bitten, das er den spieler auch weiter trainieren soll :p
und sonst?
ja da danke ich euch das ich nun festes mitglied in der familie bin ...
hm und ansonsten heute mittag/abend dem fc die daumen drücken, hab gegen meinem chef gewettet das der fc gegen pauli gewinnt :p
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenkannst nicht mehr sehen ^^
shit, scheiß drauf, danke dir
ach by the way simu? ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu
vermutlich hat Spadalo recht, es könnte höchstens sein wenn Du ihn noch nicht bekommen hast das es da noch zu sehen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn der FC heute nicht gewinnt, wann dann:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Dottore Billigheimer
vermutlich hat Spadalo recht, es könnte höchstens sein wenn Du ihn noch nicht bekommen hast das es da noch zu sehen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn der FC heute nicht gewinnt, wann dann:ugly::ugly:
wenn nicht jetzt, wann dann ... la la la la 2007 war die handball wm oder?
ich hasse dieses lied ... eine ex früher war ne handballerin und da hab ich sie wiedergetroffen ... ich hasse handball ... und die ex ^^
egal, ich hoffe dir gehts heute besser ^^ vor 2 wochen warst du mies drauf ... zu meinem problem: zur not im verlauf nachgucken, hab ich mir gedacht, aber da ich heute auch meine FS sortiert habe und neu eingeladen hab, weiß ich nimmer bei wem ich gekauft hab, das mit dem tm klappt auch nicht, danke dennoch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..naturburschenturnier, wehe du fegst heute apple nicht vom platz:ugly:
so bin dann mal weg, der kochlöffel an der hand meiner frau winkt
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn die Spiele heute nicht mehr stattfinden sind Gerd und Max weiter:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhoffe du bist jetzt zufrieden oachi .. hab verloren ....
natürlich mit absicht!!!:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBei nem 0:0 wäre er auch weiter gewesen, du hast jetzt 8, er hat 10 Punkte
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat mein kleines psychospielchen wieder wirkung gezeigt..nur so kommt man weiter:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach gibs doch zu, du hast die letzten tage stündlich stoßgebete richtung himmel gesandt, dass der da oben mich noch aufhält:p
sorry, die stoßgebete waren dafür bestimmt das der "saukelch" an mir vorüber gehen möge..wurden aber nicht erhört, hat bestimmt ruffy abgefangen:mad::mad:
Kommentar
Kommentar