Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub bei uns zieht gerade ein gewitter hoch, kann nicht garantieren das i-net stabil bleibt:p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwillkommen im elitären Kreis der Säue
Sie hörten den Landfunk, es sprach die Sau.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen*grunz*
also an toshi sein sauava :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen*grunz*
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..dein sau Bild erinnert mich an Toshi...
also an toshi sein sauava :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenn ich nicht, oder meinst das übern kamin?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee meins war extra in blau gehalten...habe das aber nicht,das wurde mir verpasst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenruffy hätte mir ja eins gezeigt, aber das hätte nicht in den rahmen gepasst:ugly:..wo bleibt eigentlich die zepterübergabe und blasmusik:mad::p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde eher sagen Apfel ins Maul und Anschnitt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkaum gewählt und schon wieder geschlachtet, ich glaub ich geh stiften..werde meinen Saustall bei den Rothosen einrichten:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkaum gewählt und schon wieder geschlachtet, ich glaub ich geh stiften..werde meinen Saustall bei den Rothosen einrichten:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey gerd..darf ich dir mal an ne alte zitze ziehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso scharf ist das bild jetzt ja auch wieder nicht, oder:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg
Gute Nacht jungs
Kommentar
-
Oachkatzal
Gute Nacht jungs
..und danke für die Glückwünsche zur Sauernennung
Kommentar
-
Gute Nacht jungs
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso werd mal ein bisschen rumsauen, muss meine tipptabelle noch erstellen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg...angenehme Nacht wünsche ich
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg...angenehme Nacht wünsche ich
Hi Pepe, bin schon noch da, muss nur nebenbei die Tabelle erstellen. Bin aber bald fertig, kann sich nur noch um Monate handeln
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde eher sagen Apfel ins Maul und Anschnitt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda will ich gar nicht rein ..
dieses mal bin ausnahmsweise ich gemeint
Kommentar
-
Oachkatzal
Eigentlich müsste ich jetzt für den Saumonat auch meinen Namen ändern, bei uns heißen Fabelwesen (also Oachkatzal/Sau vermischt) nämlich Wolpadinga:ugly::ugly:
Aber das ist mir jetzt egal, ich werde mich jetzt in meinen Stall verziehen und eine Runde schlafen.
Gute Nacht Apple
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEigentlich müsste ich jetzt für den Saumonat auch meinen Namen ändern, bei uns heißen Fabelwesen (also Oachkatzal/Sau vermischt) nämlich Wolpadinga:ugly::ugly:
Aber das ist mir jetzt egal, ich werde mich jetzt in meinen Stall verziehen und eine Runde schlafen.
Gute Nacht Apple
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGuten Morgen
habe meine beiden Accounts (DE,NL) gerade gelöscht!
Grund ist bei mir rein privater Natur.
Wollte mich für eine tolle, lustige Zeit bei euch bedanken!
Einige sehe ich ja noch bei com***.de:ugly:
machts gut und viel erfolg im RL!
Schade das du deine Acconunts schon gelöscht hast, waren immer tolle Spiele mit dir.Wünsche dir alles gute für die Zukunft, für deine weiteren Games und im RL. Hoffe man liest sich mal.
LG
Hurrisigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGuten Morgen
habe meine beiden Accounts (DE,NL) gerade gelöscht!
Grund ist bei mir rein privater Natur.
Wollte mich für eine tolle, lustige Zeit bei euch bedanken!
Einige sehe ich ja noch bei com***.de:ugly:
machts gut und viel erfolg im RL!Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenSchade das du deine Acconunts schon gelöscht hast, waren immer tolle Spiele mit dir.Wünsche dir alles gute für die Zukunft, für deine weiteren Games und im RL. Hoffe man liest sich mal.
LG
Hurri
Kann dem nur zustimmen! =)
Hoffe du laesst dich hier trozdem noch blicken.
PS: hurri, dein Bild fehlt im Familia photo album
Kommentar
Kommentar