Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Bist Du vom "feiern" schon zurück?
    Was verstehst Du denn unter Feiern?:ugly:
    sry:ugly: mein dad hatte geb. ... und ja ich denke es reicht unter feiern versteh i was anderes... aber der pegel ist def. ausreichend:ugly:

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      sry:ugly: mein dad hatte geb. ... und ja ich denke es reicht unter feiern versteh i was anderes... aber der pegel ist def. ausreichend:ugly:
      0,4 promill?:ugly::ugly::ugly:

      nabend zusammen

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        sry:ugly: mein dad hatte geb. ... und ja ich denke es reicht unter feiern was anderes... aber der pegel ist def. ausreichend:ugly:
        Ach stimmt, dein Daddy hatte Geburtstag...
        Wie alt ist er geworden? 55?

        Ach, Sandri, die alte Schnapsdrossel hat sich wieder ordentlich was reingepfiffen...
        Was trinkt man denn auf so einem "Daddy-Birthday"?:ugly:

        Kommentar


          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          0,4 promill?:ugly::ugly::ugly:

          nabend zusammen
          Guten Abend

          Ne, wenn Sandri trinkt, dann aber ordentlich:p

          Kommentar


            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            0,4 promill?:ugly::ugly::ugly:

            nabend zusammen
            schön wäre es abend^^
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Ach stimmt, dein Daddy hatte Geburtstag...
            Wie alt ist er geworden? 55?

            Ach, Sandri, die alte Schnapsdrossel hat sich wieder ordentlich was reingepfiffen...
            Was trinkt man denn auf so einem "Daddy-Birthday"?:ugly:
            nö, erst 53:ugly:
            jep ja leider^^ alles iwie, ist ne säuferfamilia

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              schön wäre es abend^^

              nö, erst 53:ugly:
              jep ja leider^^ alles iwie, ist ne säuferfamilia
              Dacht ich´s mir doch:p
              Aber als echte SA-ler (rein geographisch) müsstet ihr doch Nordhäuser Dopplkorn oder Schierker trinken:ugly:

              Kommentar


                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Dacht ich´s mir doch:p
                Aber als echte SA-ler (rein geographisch) müsstet ihr doch Nordhäuser Dopplkorn oder Schierker trinken:ugly:
                ne schierker ist nicht so der hit, eher jägermeister... den trinke ich aber auch nicht, mag eher baileys und so:ugly: ach ansonsten korn, vodka, ouzo... und das übliche halt (die anderen)... wie immer absturzgefahr

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  ne schierker ist nicht so der hit, eher jägermeister... den trinke ich aber auch nicht, mag eher baileys und so:ugly: ach ansonsten korn, vodka, ouzo... und das übliche halt (die anderen)... wie immer absturzgefahr
                  Ach, also der volle Mix, was die härteren Sachen angeht.
                  Echt eine echte Säuferfamilia:ugly:
                  Aber ihr ward nicht so pervers und habt noch Champagner, Bier und Wein in euch rein gekippt!??:ugly::ugly:

                  Kommentar


                    Gute Nacht dann
                    Schlaf deinen Rausch aus^^

                    Kommentar


                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ach, also der volle Mix, was die härteren Sachen angeht.
                      Echt eine echte Säuferfamilia:ugly:
                      Aber ihr ward nicht so pervers und habt noch Champagner, Bier und Wein in euch rein gekippt!??:ugly::ugly:
                      ja leider:ugly:
                      nö, wer macht denn sowas iwie doch, ich glaube ich gehe heute früh schlafen iwas ist gerade komisch:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        ja leider:ugly:
                        nö, wer macht denn sowas iwie doch, ich glaube ich gehe heute früh schlafen iwas ist gerade komisch:ugly:
                        Ja, fängst an wie gestern um drei.
                        Geh schlafen:ugly:

                        Nochmal Gute Nacht

                        Kommentar


                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Ja, fängst an wie gestern um drei.
                          Geh schlafen:ugly:

                          Nochmal Gute Nacht
                          jep i glaub das wäre heute das beste:ugly:

                          schlaf gut gomodad^^

                          Kommentar


                            moin liebe familia, mitleser usw.

                            Kommentar


                              moin

                              was geht ab?

                              Kommentar


                                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                moin

                                was geht ab?
                                mahlzeit^^

                                nichts, oder i hab was verpasst:eek:

                                Kommentar


                                  guten Tag:rutsch:

                                  Kommentar


                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                    guten Tag:rutsch:
                                    hallö touch:rutsch:

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      hallö touch:rutsch:
                                      hi sändri
                                      alles schön?

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        hi sändri
                                        alles schön?
                                        jo, alles topi soweit^^ na gut das wetter ist ein wenig deprimierend
                                        und bei dir?

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          jo, alles topi soweit^^ na gut das wetter ist ein wenig deprimierend
                                          und bei dir?
                                          bin müüüüüdeee
                                          das wetter nervt , da gebe ich dir absolut recht:ugly:
                                          ich pokere noch ein wenig, dann gehe ich schlafen

                                          Kommentar


                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                            bin müüüüüdeee
                                            das wetter nervt , da gebe ich dir absolut recht:ugly:
                                            ich pokere noch ein wenig, dann gehe ich schlafen
                                            dann mal ne ne gute hand gewünscht^^
                                            und eine angenehme tagruhe

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgen^^
                                                wieder fast 15h geschlafen!?:eek:
                                                moin^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  wieder fast 15h geschlafen!?:eek:
                                                  moin^^
                                                  So ist das, wenn´s einem schlecht geht^^
                                                  Kennst Du offensichtlich nicht, hast ja deinen Rausch schon nach 6 Stunden ausgeschlafen gehabt:eek::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                    So ist das, wenn´s einem schlecht geht^^
                                                    Kennst Du offensichtlich nicht, hast ja deinen Rausch schon nach 6 Stunden ausgeschlafen gehabt:eek::ugly:
                                                    nö, mir geht es immer gut^^
                                                    konnte leider nur 2h schlafen aber so langsam, werde ich wieder "normal":ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      nö, mir geht es immer gut^^
                                                      konnte leider nur 2h schlafen aber so langsam, werde ich wieder "normal":ugly:
                                                      Was hast Du denn für ein Problem?:eek::ugly:
                                                      2 Stunden schlafen?
                                                      Da lohnt sich ja nicht mal das Zudecken:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Was hast Du denn für ein Problem?:eek::ugly:
                                                        2 Stunden schlafen?
                                                        Da lohnt sich ja nicht mal das Zudecken:ugly:
                                                        war ja nicht so ganz gewollt:ugly: bin halt um 4 ins nest, und musste um 6 aufstehen, da wir bei meinen ellies geschlafen haben, und der mann ja zur arbeit muss^^

                                                        vllt. werde ich mich dann heute auch mal eher zudecken

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          war ja nicht so ganz gewollt:ugly: bin halt um 4 ins nest, und musste um 6 aufstehen, da wir bei meinen ellies geschlafen haben, und der mann ja zur arbeit muss^^

                                                          vllt. werde ich mich dann heute auch mal eher zudecken
                                                          Um 4?
                                                          Du solltest schon um 1 ins Bett:ugly:

                                                          Glaub ich dir eh nicht, schaffst Du nie:p:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                            Um 4?
                                                            Du solltest schon um 1 ins Bett:ugly:

                                                            Glaub ich dir eh nicht, schaffst Du nie:p:ugly:
                                                            ja, kann nicht hören habe nur ein bissl geservt, schreiben war iwie kompliziert, war so dunkel im zimmer:ugly:
                                                            doch bestimmt, habe heute noch training, sollte mich dann auch noch ein bissl schaffen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              ja, kann nicht hören habe nur ein bissl geservt, schreiben war iwie kompliziert, war so dunkel im zimmer:ugly:
                                                              doch bestimmt, habe heute noch training, sollte mich dann auch noch ein bissl schaffen
                                                              Wo spielst Du denn?
                                                              Tor?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X