Dacht ich´s mir doch:p
Aber als echte SA-ler (rein geographisch) müsstet ihr doch Nordhäuser Dopplkorn oder Schierker trinken:ugly:
ne schierker ist nicht so der hit, eher jägermeister... den trinke ich aber auch nicht, mag eher baileys und so:ugly: ach ansonsten korn, vodka, ouzo... und das übliche halt (die anderen)... wie immer absturzgefahr
ne schierker ist nicht so der hit, eher jägermeister... den trinke ich aber auch nicht, mag eher baileys und so:ugly: ach ansonsten korn, vodka, ouzo... und das übliche halt (die anderen)... wie immer absturzgefahr
Ach, also der volle Mix, was die härteren Sachen angeht.
Echt eine echte Säuferfamilia:ugly:
Aber ihr ward nicht so pervers und habt noch Champagner, Bier und Wein in euch rein gekippt!??:ugly::ugly:
Ach, also der volle Mix, was die härteren Sachen angeht.
Echt eine echte Säuferfamilia:ugly:
Aber ihr ward nicht so pervers und habt noch Champagner, Bier und Wein in euch rein gekippt!??:ugly::ugly:
ja leider:ugly:
nö, wer macht denn sowas iwie doch, ich glaube ich gehe heute früh schlafen iwas ist gerade komisch:ugly:
Was hast Du denn für ein Problem?:eek::ugly:
2 Stunden schlafen?
Da lohnt sich ja nicht mal das Zudecken:ugly:
war ja nicht so ganz gewollt:ugly: bin halt um 4 ins nest, und musste um 6 aufstehen, da wir bei meinen ellies geschlafen haben, und der mann ja zur arbeit muss^^
vllt. werde ich mich dann heute auch mal eher zudecken
war ja nicht so ganz gewollt:ugly: bin halt um 4 ins nest, und musste um 6 aufstehen, da wir bei meinen ellies geschlafen haben, und der mann ja zur arbeit muss^^
vllt. werde ich mich dann heute auch mal eher zudecken
ja, kann nicht hören habe nur ein bissl geservt, schreiben war iwie kompliziert, war so dunkel im zimmer:ugly:
doch bestimmt, habe heute noch training, sollte mich dann auch noch ein bissl schaffen
ja, kann nicht hören habe nur ein bissl geservt, schreiben war iwie kompliziert, war so dunkel im zimmer:ugly:
doch bestimmt, habe heute noch training, sollte mich dann auch noch ein bissl schaffen
Kommentar