FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oki:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa diskutier ich nicht
:ugly:
Dann schlaf gut
^
danke, brauch ich dir ja nicht wünschen
trotzdem noch einen netten morgen
Kommentar
-
-
Ja, werde ein bisschen frühstücken, Zeitung lesen, davor duschen etc...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki:ugly:
danke, brauch ich dir ja nicht wünschen
trotzdem noch einen netten morgen
Endlich mal genügend Zeit:ugly:
Ich warte aber noch, bis Du weg bist
:p
Kommentar
-
-
werde auch noch schnell planschen gehen, den käffchenautomaten ferti machen... und dann munter ins we startenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, werde ein bisschen frühstücken, Zeitung lesen, davor duschen etc...
Endlich mal genügend Zeit:ugly:
Ich warte aber noch, bis Du weg bist
bis bald/ gleich^^
Kommentar
-
-
Bis nachherZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde auch noch schnell planschen gehen, den käffchenautomaten ferti machen... und dann munter ins we starten
bis bald/ gleich^^
Kommentar
-
-
Hey, du bist ja auch noch da:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFreaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen
:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFreaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stimme kenn ich doch 
Guten Morgeeeen :-DZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, du bist ja auch noch da:ugly:
Guten Morgen
:rutsch:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus La Familia
Heute auf den Tag genau bin ich 1 Jahr im Forum angemeldet, ich denke da wird es Zeit bei den Besten anzuheuern.
..wie wärs, wäre da evtl. ein kleines Eckchen bei der Familia für mich frei
Kommentar
-
gerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus La Familia
Heute auf den Tag genau bin ich 1 Jahr im Forum angemeldet, ich denke da wird es Zeit bei den Besten anzuheuern.
..wie wärs, wäre da evtl. ein kleines Eckchen bei der Familia für mich frei

was für schöne nachrichten
und gw zum bursteltag^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke für die Blumen
..aber abwarten und Tee trinken, noch hat ja der Operpate sein okay nicht gegeben, vom Paten ganz zu schweigen:ugly:
Kommentar
-
ach ich denke nicht das da ein veto kommt:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Blumen
..aber abwarten und Tee trinken, noch hat ja der Operpate sein okay nicht gegeben, vom Paten ganz zu schweigen:ugly:
noch ist er ja auch probe
freut me wirklich sehr sehr^^ war doch schon etwas einsam ohne dich
Kommentar
-
-
Denke nicht, dass da jemand sein OK nicht geben wirdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Blumen

Kommentar
-
-
Oachkatzal
soll ich jetzt mein breitestes grinsen aufsetzen, oder mein allertraurigstes.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich denke nicht das da ein veto kommt:ugly:
noch ist er ja auch probe
freut me wirklich sehr sehr^^ war doch schon etwas einsam ohne dich
ein oberpate von solchem format braucht keine probezeit
bei den vetos sollte man vorsichtig sein, irgendwann kauft einer aus versehen ein a statt i und schon ist es da
Kommentar
-
kommt darauf an, was du darüber denkstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich jetzt mein breitestes grinsen aufsetzen, oder mein allertraurigstes.
ein oberpate von solchem format braucht keine probezeit
bei den vetos sollte man vorsichtig sein, irgendwann kauft einer aus versehen ein a statt i und schon ist es da

wie man format auch definiert:ugly: aber du hast bestimmt recht^^
ich denke in diesem punkt nicht
Kommentar
-
-
Ist bei euren leicht diktatorisch anmutenden Verhältnissen wohl auch besser:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt darauf an, was du darüber denkst
wie man format auch definiert:ugly: aber du hast bestimmt recht^^
ich denke in diesem punkt nicht
Obwohl der Patriarchismus sich ja doch länger gehalten hat, als er verdiente
Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 14:05.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigendiktatorisch Patriarchismus
das ist mir alten Oberprimaner jetzt doch zu sekulär, kannst es evtl. auf "originalton süd" umdeutschen
Kommentar
-
Ne, sorry, kann nur HochdeutschZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
das ist mir alten Oberprimaner jetzt doch zu sekulär, kannst es evtl. auf "originalton süd" umdeutschen
Mit dem Süddeutschen habe ich es nicht so:p
PS: Was soll denn "sekulär" heißen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268970
Danke für die nette Zeit *gg*
"Alles hat ein Anfang .. und ein Ende" so ist es, iwann wird es jeden "treffen"... alles gute für das rl
Kommentar
-
-
Was für eine Weisheit von deiner Seite...:eek::ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen"Alles hat ein Anfang .. und ein Ende" so ist es, iwann wird es jeden "treffen"... alles gute für das rl

Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268970
Danke für die nette Zeit *gg*
Wünsche dir auch alles Gute!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ohne meinen Alltours-Berater sag ich nichts:p:pZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPS: Was soll denn "sekulär" heißen? :ugly:
außer ich mach jetzt Brotzeit, behabt euch wohl
Kommentar
-
Ist wohl auch besser so:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenohne meinen Alltours-Berater sag ich nichts:p:p
Guten Appetit
Kommentar
-
-
upsZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas für eine Weisheit von deiner Seite...:eek::ugly:

schnell wieder löschen lassen:ugly:
bis später gerd, schön dich wieder hier zu habenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenohne meinen Alltours-Berater sag ich nichts:p:p
Kommentar
-
-
i weiss nicht wen/was du meinst... aber gerd als freak zu bezeichnen ist schon iwie böse:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEin kommen und gehen hier und dazu Freaks :ugly:
Happy Weekend
tagchen buba
Kommentar
-

Kommentar