Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa diskutier ich nicht:ugly:
Dann schlaf gut^
danke, brauch ich dir ja nicht wünschen
trotzdem noch einen netten morgen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki:ugly:
danke, brauch ich dir ja nicht wünschen
trotzdem noch einen netten morgen
Endlich mal genügend Zeit:ugly:
Ich warte aber noch, bis Du weg bist:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, werde ein bisschen frühstücken, Zeitung lesen, davor duschen etc...
Endlich mal genügend Zeit:ugly:
Ich warte aber noch, bis Du weg bist:p
bis bald/ gleich^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde auch noch schnell planschen gehen, den käffchenautomaten ferti machen... und dann munter ins we starten
bis bald/ gleich^^
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFreaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFreaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, du bist ja auch noch da:ugly:
Guten Morgen:rutsch:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus La Familia
Heute auf den Tag genau bin ich 1 Jahr im Forum angemeldet, ich denke da wird es Zeit bei den Besten anzuheuern...wie wärs, wäre da evtl. ein kleines Eckchen bei der Familia für mich frei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus La Familia
Heute auf den Tag genau bin ich 1 Jahr im Forum angemeldet, ich denke da wird es Zeit bei den Besten anzuheuern...wie wärs, wäre da evtl. ein kleines Eckchen bei der Familia für mich frei
was für schöne nachrichten und gw zum bursteltag^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Danke für die Blumen..aber abwarten und Tee trinken, noch hat ja der Operpate sein okay nicht gegeben, vom Paten ganz zu schweigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Blumen..aber abwarten und Tee trinken, noch hat ja der Operpate sein okay nicht gegeben, vom Paten ganz zu schweigen:ugly:
noch ist er ja auch probe
freut me wirklich sehr sehr^^ war doch schon etwas einsam ohne dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Blumen..aber abwarten und Tee trinken, noch hat ja der Operpate sein okay nicht gegeben, vom Paten ganz zu schweigen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich denke nicht das da ein veto kommt:ugly:
noch ist er ja auch probe
freut me wirklich sehr sehr^^ war doch schon etwas einsam ohne dich
ein oberpate von solchem format braucht keine probezeit:p
bei den vetos sollte man vorsichtig sein, irgendwann kauft einer aus versehen ein a statt i und schon ist es da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich jetzt mein breitestes grinsen aufsetzen, oder mein allertraurigstes.
ein oberpate von solchem format braucht keine probezeit:p
bei den vetos sollte man vorsichtig sein, irgendwann kauft einer aus versehen ein a statt i und schon ist es da
wie man format auch definiert:ugly: aber du hast bestimmt recht^^
ich denke in diesem punkt nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt darauf an, was du darüber denkst
wie man format auch definiert:ugly: aber du hast bestimmt recht^^
ich denke in diesem punkt nicht
Obwohl der Patriarchismus sich ja doch länger gehalten hat, als er verdiente:ugly:Zuletzt geändert von Wellenläufer; 28.01.2011, 14:05.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigendiktatorisch Patriarchismus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist mir alten Oberprimaner jetzt doch zu sekulär, kannst es evtl. auf "originalton süd" umdeutschen:ugly:
Mit dem Süddeutschen habe ich es nicht so:p
PS: Was soll denn "sekulär" heißen? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268970
Danke für die nette Zeit *gg*
"Alles hat ein Anfang .. und ein Ende" so ist es, iwann wird es jeden "treffen"... alles gute für das rl
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen"Alles hat ein Anfang .. und ein Ende" so ist es, iwann wird es jeden "treffen"... alles gute für das rl
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268970
Danke für die nette Zeit *gg*
Wünsche dir auch alles Gute!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPS: Was soll denn "sekulär" heißen? :ugly:
außer ich mach jetzt Brotzeit, behabt euch wohl
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenohne meinen Alltours-Berater sag ich nichts:p:p
Guten Appetit
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas für eine Weisheit von deiner Seite...:eek::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenohne meinen Alltours-Berater sag ich nichts:p:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEin kommen und gehen hier und dazu Freaks :ugly:
Happy Weekend
tagchen buba
Kommentar
Kommentar