Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend john, kA...shice haltZitat von jaygee Beitrag anzeigennabend sandri
was soll man dazu noch viel sagen
:ugly:
Kommentar
-
-
schick nochmal :bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch meine icq :p:p
Herr Bubazack zack zack

Kommentar
-
-
-
anatollZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhier blinkt nix :ugly:
bubazack erreichbar
und nix passiert
Kommentar
-
-
muss was dran sein, wenn du das so häufig erwähnstZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenihr seid unfähig
Kommentar
-
-
ach mopsi mal wiederZitat von Juddas Beitrag anzeigenne er war der meinung ich bin Angie

ich wees, hab meist recht...lass me der tag war plödZitat von Bubazack Beitrag anzeigenmuss was dran sein, wenn du das so häufig erwähnst
Kommentar
-
-
was machen unsere kekse schatzZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach mopsi mal wieder
ich wees, hab meist recht...lass me der tag war plöd

Kommentar
-
-
die hat bubale aufgemampftZitat von Juddas Beitrag anzeigenwas machen unsere kekse schatz

Kommentar
-
-
-
nur ehrlich zur familiaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenPetze

buba isst halt iwie ein bissl mehrZitat von Juddas Beitrag anzeigenwie alle :mad::mad:
ich dich aberZitat von Juddas Beitrag anzeigeni mag di net
Kommentar
-
-
-
bald vielleicht zu drittZitat von Bubazack Beitrag anzeigenjetzt seid ihr schon zu zweit

der wollte doch abnehmen über winter :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur ehrlich zur familia
buba isst halt iwie ein bissl mehr
ich dich aber
Kommentar
-
-
ach schnuffel, ich mag dich...aber nen keks biete ich dir nicht mehr so schnell anZitat von Bubazack Beitrag anzeigenjetzt seid ihr schon zu zweit
ach die kugel passt schon zu bubaZitat von Juddas Beitrag anzeigenbald vielleicht zu dritt

der wollte doch abnehmen über winter :ugly:
Kommentar
-
-
ja aber er hat auch kleine beineZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach schnuffel, ich mag dich...aber nen keks biete ich dir nicht mehr so schnell an
ach die kugel passt schon zu buba

Kommentar
-
-
find die niedlich, gerade da die naggisch sindZitat von Juddas Beitrag anzeigenja aber er hat auch kleine beine

Kommentar
-
-
wie du hast ihn schon naggisch gesehnZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfind die niedlich, gerade da die naggisch sind
Kommentar
-
-
nene, nur vollständig die fellkugel...und seine naggischen ärmchen und beinchen...andere rasieren sich die brust, zonk trägt es halt so:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie du hast ihn schon naggisch gesehn
Kommentar
-
-
der läuft im winter und im sommer mit den blauen pelzZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, nur vollständig die fellkugel...und seine naggischen ärmchen und beinchen...andere rasieren sich die brust, zonk trägt es halt so:ugly:
Kommentar
-
-
jupp, mal sommer mal winterfellZitat von Juddas Beitrag anzeigender läuft im winter und im sommer mit den blauen pelz

Kommentar
-
-
Ich wünsch dir noch einen schönen abendZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjupp, mal sommer mal winterfell
bis morgen
Kommentar
-
-
huhu johnZitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia

gschwind n kurzes hallo in die nacht geschickt.
bin heut leider etwas spät dran
bis später 

kP, ich leuchte dir den weg
hab den juten^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu john
kP, ich leuchte dir den weg
hab den juten^^
huhu sandri
das is lieb von dir