Och, ein bisschen bleib ich noch, bin aber morgen abend wieder weg
Bei euch sieht´s aber wirklich schlimm aus
Als ich den Platz vor dem Rathaus sah, war ich geschockt, hätte nicht gedacht, dasss das Wasser in Passau so hoch steigen kann
sogar die Passauer können es anscheinend nicht glauben, ein etwas bierangehauchter Jüngling meinte er könne an der gesperrten Donaupromenade seinem Auto eine Unterbodenwäsche zukommen lassen. Die Wellen rissen das Auto mit, er konnte gerade noch gerettet werden
sogar die Passauer können es anscheinend nicht glauben, ein etwas bierangehauchter Jüngling meinte er könne an der gesperrten Donaupromenade seinem Auto eine Unterbodenwäsche zukommen lassen. Die Wellen rissen das Auto mit, er konnte gerade noch gerettet werden
Wann hattet ihr das letzte Mal so extremes Hochwasser?
ich bin fies?:eek: .. wenn du dir irgendwas vorstellst, wer ist dann von uns beiden fies?^^ .. ich persönlich halte zb die verwechslungsgefahr mit den geschäftsführern dort für akut
ich könnte dich ja jetzt auch ne weitere anrede, die passend zum thema mit tieren zu tun hat, bringen .. aber so will ich nicht angeredet werden, darum lass ichs:p
schade darin bin ich nämlich wirklich gut, habe gerade einem zu der anrede verholfen
müll, i hab keine ahnung was du meinst die gefahr laufe ich schon nicht, da mache ich mir 0 sorgen
Wir werden sehen, mit ein bisschen Engagement lässt sich sowas schon arrangieren:ugly:
/Oder wie mein Geolehrer sagen würde: Mit ein bisschen Arrangement lässt sich das schon engagieren)
Wir werden sehen, mit ein bisschen Engagement lässt sich sowas schon arrangieren:ugly:
/Oder wie mein Geolehrer sagen würde: Mit ein bisschen Arrangement lässt sich das schon engagieren)
bitte keine fremdwörter, verstehe sowas nicht, dann eher schon deinen geolehrer:ugly:
Was habt ihr eigentlich immer mit euren "Anreden"?
das liegt an unserem Adelsgeschlecht, da sind Anreden Pflicht
Hab jetzt keine Lust zu googlen wann das letzte so hoch war, der Höchststand ist aber noch nicht erreicht
Ach komm, nicht so bescheiden
Machst jetzt nur ein bisschen auf Volksnähe:ugly:
nö bescheiden nicht... da soll ich nicht ironisch/sarkastisch sein, und jetzt scheinbar auch nicht ernst ist gerade schwierig noch zu existieren:ugly:
volksnähe? wo lebst denn du:ugly:
das liegt an unserem Adelsgeschlecht, da sind Anreden Pflicht
Hab jetzt keine Lust zu googlen wann das letzte so hoch war, der Höchststand ist aber noch nicht erreicht
Adelsgeschlecht?
Seid ihr jetzt völlig abgedreht?:p:p
Musst nicht googlen, dachte nur, Du erinnerst dich vielleicht
nö bescheiden nicht... da soll ich nicht ironisch/sarkastisch sein, und jetzt scheinbar auch nicht ernst ist gerade schwierig noch zu existieren:ugly:
volksnähe? wo lebst denn du:ugly:
Wo ich lebe? Nicht in Schwaben
Und gibt es für dich keine Existenzmöglichkeiten zwischen sarkastisch-ironisch und ernst? Traurig:ugly:
Und gibt es für dich keine Existenzmöglichkeiten zwischen sarkastisch-ironisch und ernst? Traurig:ugly:
gut das ist ja schon einmal ein ausschlusskriterium:ugly:
nö iwie nicht, bin halt nur ernst, und wenn mir dieser spaß genommen wird, ist es vorbei:ugly:
gut das ist ja schon einmal ein ausschlusskriterium:ugly:
nö iwie nicht, bin halt nur ernst, und wenn mir dieser spaß genommen wird, ist es vorbei:ugly:
Ja, ich denke auch, dass man jetzt schon genauer angeben kann, wo ich lebe:p
Das will ich natürlich nicht riskieren, sonst geht diese Familie hier völlig ein:ugly:
Adelsgeschlecht?
Seid ihr jetzt völlig abgedreht?:p:p
Musst nicht googlen, dachte nur, Du erinnerst dich vielleicht
Nein leider nicht, bei uns ist jedes Jahr Hochwasser da müßtest schon Buch führen um sowas zu wissen, morgen stehts bestimmt in der Zeitung.
Adelstitel, abgedreht..erlaube mal bitte, bin ein direkter Nachkomme von Erik dem Roten
Nein leider nicht, bei uns ist jedes Jahr Hochwasser da müßtest schon Buch führen um sowas zu wissen, morgen stehts bestimmt in der Zeitung.
Adelstitel, abgedreht..erlaube mal bitte, bin ein direkter Nachkomme von Erik dem Roten
Schöner Adliger
Wie bist Du denn von Grönland nach Passau gekommen?
Kommentar