Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensogar die Passauer können es anscheinend nicht glauben, ein etwas bierangehauchter Jüngling meinte er könne an der gesperrten Donaupromenade seinem Auto eine Unterbodenwäsche zukommen lassen. Die Wellen rissen das Auto mit, er konnte gerade noch gerettet werden
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen^^
Ist das ein Krampf in deinen Fingern?
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich bin fies?:eek: .. wenn du dir irgendwas vorstellst, wer ist dann von uns beiden fies?^^ .. ich persönlich halte zb die verwechslungsgefahr mit den geschäftsführern dort für akut
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich könnte dich ja jetzt auch ne weitere anrede, die passend zum thema mit tieren zu tun hat, bringen .. aber so will ich nicht angeredet werden, darum lass ichs:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja der autscht auch ziemlich:ugly:
Dann würdest Du auch nicht Gefahr laufen, bei der nächsten Wahl zur Sau gewählt zu werden:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschade darin bin ich nämlich wirklich gut, habe gerade einem zu der anrede verholfen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu solltest eben nicht so viel Müll zusammentippen:ugly:
Dann würdest Du auch nicht Gefahr laufen, bei der nächsten Wahl zur Sau gewählt zu werden:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmüll, i hab keine ahnung was du meinst die gefahr laufe ich schon nicht, da mache ich mir 0 sorgen
/Oder wie mein Geolehrer sagen würde: Mit ein bisschen Arrangement lässt sich das schon engagieren)
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWir werden sehen, mit ein bisschen Engagement lässt sich sowas schon arrangieren:ugly:
/Oder wie mein Geolehrer sagen würde: Mit ein bisschen Arrangement lässt sich das schon engagieren)
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbitte keine fremdwörter, verstehe sowas nicht, dann eher schon deinen geolehrer:ugly:
Machst jetzt nur ein bisschen auf Volksnähe:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas habt ihr eigentlich immer mit euren "Anreden"?
Hab jetzt keine Lust zu googlen wann das letzte so hoch war, der Höchststand ist aber noch nicht erreicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch komm, nicht so bescheiden
Machst jetzt nur ein bisschen auf Volksnähe:ugly:
volksnähe? wo lebst denn du:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas liegt an unserem Adelsgeschlecht, da sind Anreden Pflicht
Hab jetzt keine Lust zu googlen wann das letzte so hoch war, der Höchststand ist aber noch nicht erreicht
Seid ihr jetzt völlig abgedreht?:p:p
Musst nicht googlen, dachte nur, Du erinnerst dich vielleicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö bescheiden nicht... da soll ich nicht ironisch/sarkastisch sein, und jetzt scheinbar auch nicht ernst ist gerade schwierig noch zu existieren:ugly:
volksnähe? wo lebst denn du:ugly:
Und gibt es für dich keine Existenzmöglichkeiten zwischen sarkastisch-ironisch und ernst? Traurig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWo ich lebe? Nicht in Schwaben
Und gibt es für dich keine Existenzmöglichkeiten zwischen sarkastisch-ironisch und ernst? Traurig:ugly:
nö iwie nicht, bin halt nur ernst, und wenn mir dieser spaß genommen wird, ist es vorbei:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut das ist ja schon einmal ein ausschlusskriterium:ugly:
nö iwie nicht, bin halt nur ernst, und wenn mir dieser spaß genommen wird, ist es vorbei:ugly:
Das will ich natürlich nicht riskieren, sonst geht diese Familie hier völlig ein:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAdelsgeschlecht?
Seid ihr jetzt völlig abgedreht?:p:p
Musst nicht googlen, dachte nur, Du erinnerst dich vielleicht
Adelstitel, abgedreht..erlaube mal bitte, bin ein direkter Nachkomme von Erik dem Roten
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, ich denke auch, dass man jetzt schon genauer angeben kann, wo ich lebe:p
Das will ich natürlich nicht riskieren, sonst geht diese Familie hier völlig ein:ugly:
ne familie besteht nicht aus einer person, und die alten hasen würden auch ganz gut ohne mich auskommen daher no risk no fun:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNein leider nicht, bei uns ist jedes Jahr Hochwasser da müßtest schon Buch führen um sowas zu wissen, morgen stehts bestimmt in der Zeitung.
Adelstitel, abgedreht..erlaube mal bitte, bin ein direkter Nachkomme von Erik dem Roten
Schöner Adliger
Wie bist Du denn von Grönland nach Passau gekommen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, finde ich auch
ne familie besteht nicht aus einer person, und die alten hasen würden auch ganz gut ohne mich auskommen daher no risk no fun:ugly:
Denk z.B. mal an Kindesmord, ich würde sagen, in ca. 50% der Fälle gehen danach die Familien kaputt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchöner Adliger
Wie bist Du denn von Grönland nach Passau gekommen?
Pah Du hast Vergleiche: Zusammenschweißen und Kindesmord siehst Du zuviele Horrorfilme
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenüber die Schweiz
Pah Du hast Vergleiche: Zusammenschweißen und Kindesmord siehst Du zuviele Horrorfilme
Ich habe einfach nur ein ausgeprägtes Assoziations- und Abstraktionsvermögen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Ich habe einfach nur ein ausgeprägtes Assoziations- und Abstraktionsvermögen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch gucke keine Horrorfilme, wirklich gar keine
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst das 10x hintereinander sagen, dann hättest hinterher zum Vermögen auch noch ein auffälliges Verhalten:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendenkst du mal bitte ans allgemeine volk, wer soll sowas verstehen
Ihr seid doch hier die Adligen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDiskriminierung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeniwo das war jetzt nur ein Kinski'scher Spruch
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAber es gibt Personen die eine Familie zusammenschweißen, ohne ihr Anführer zu sein
Denk z.B. mal an Kindesmord, ich würde sagen, in ca. 50% der Fälle gehen danach die Familien kaputt:ugly:
mag an solche schlimme sachen nicht denken, könnte mein kleines herz trauri machen
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDiskriminierung
Ich bin das Volk:ugly:
Ihr seid doch hier die Adligen:p
Kommentar
Kommentar