Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich hab ihn nur freigegeben und jetzt will ich sehen ob der auch holt, oder ob es nur ein spassgebot ist
also ich finde man sollte den tm komplett ändern, dann hätte man das problem auch mit diesen spaßbietern nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvg^^
also ich finde man sollte den tm komplett ändern, dann hätte man das problem auch mit diesen spaßbietern nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensehe ich auch so, mabn sollte nach 3 tagen spätestens ablehnen können
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Achim
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhier hat sich jemand was verbrannt, "alter mann":p:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend achim, und?
also an mir lag es nichtPN schreibe ich gleich
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Achim
servus Gerd alles io???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh ich jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, ich war doch da noch bie drin, also wo kann ich mir die flügel verbrennen
edit: oki syl^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte roon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte den gibt es gar nicht mehr, der war doch bei alex im clan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte den gibt es gar nicht mehr, der war doch bei alex im clan
ist aber wieder im forum aktiv.... Wieso? KA..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwar...
ist aber wieder im forum aktiv.... Wieso? KA..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwar...
ist aber wieder im forum aktiv.... Wieso? KA..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ihr immer wieder solche knaller an land zieht:ugly::ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Alex gleich bin gleich bei den Nachtschwärmernsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentürlich:ugly::ugly:
aber ich bin gleich weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi hi wieder schule odersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann geh mal zu deinen Hühnern schlafen, gn8 Alex
in dem Sinne verabschiede ich mich^^
Gute Nacht udn bis morgen^^
p.s:Gerd,wann willst du deinen Gnadenstoß ausführen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenin dem Sinne verabschiede ich mich^^
p.s:Gerd,wann willst du deinen Gnadenstoß ausführen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenin dem Sinne verabschiede ich mich^^
p.s:Gerd,wann willst du deinen Gnadenstoß ausführen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti alex, viel spaß morgen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwerd ich haben:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist ja immer noch auf, stalkst du etwa gerd:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein,wir sind mal seit langem wieder etwas ernster..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhört sich iwie beängstigend ansigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist es .... nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach mir den gerd nicht nervlich ferti:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar