Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengleich hat er mich soweit, das ich heule
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengleich hat er mich soweit, das ich heulesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee der liebesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:eek:wir reden von mir,oder?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:nein, hast du gerd doch so geschafftsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:nein, hast du gerd doch so geschafft
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub ich muß ins bett, ich krieg die krise:ugly:ach ja sandra hast du noch meine familiasig von sare, der bräuchte die nämlich und ich habe sie gelöscht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso schlimm:ugly: ne hab i leider auch nicht mehr, habe sie überspeichert, da ich sie zuschneiden mußte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hat er pech gehabthat ja jetzt zeit in den ferien..deine sig ist aber auch gut geworden, der panther darf natürlich nicht fehlen..kannst mir mal sagen, wer wer ist von lnr:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja geht so, hatte iwie keine lust mehr sie ferti zu stellen jep der darf nie fehlen das erkennt man doch auf anhieb:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso rechtsaußen dürfte dann ich sein, danke für die vielen haare:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrechts ist richtig, aber nicht der äußere
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach interessant, du siehst mich nicht als den ältesten an..wow DANKE..ich schwebe auf wolken
mache ich doch gerne
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht nach status:ugly: bist halt der 3 pate
mache ich doch gerne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt komm ich ins schleudern der 2te von links pate2, vorne pate uno, daneben ich, ganz rechts der oberpate und links hinten "blue"
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie ersten passen, aber der "versteckte" links, ist der oberpate- da es ja nur von kurzer dauer ist:ugly: der ganz rechte ist der türsteher, also...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann mach daneben nen rolator hin,dann wär sofort alles klar gewesen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: ihr seid so schon die ah- fraktion, da kann ich das nicht auch noch machen... würde den "ruf" ruinieren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum mußte ich dir auch den begriff "ah" erklären..wußte das wird mich hart treffen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil du nett bist das hört sich ja so an, ob ich immer böse wäre
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein nicht immer, auch nicht immer öfter..aber ab und zu schon
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf welchen part, das auch immer bezogen war:ugly: vermutlich auf den ersten, wenn es auf den 2 gewesen wäre, hättest du bestimmt charmanter geantwortet oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni sog nix:p
wieder ein spielzeug weg:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschreiben reicht auch wer kam eig. auf die idee dem sportimod, den bereich zu zuweisen, wäre ja so wenn ich buba unterhaltung und fun geben würde:ugly:
wieder ein spielzeug weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine ahnung, war doch eh lang genug da, das neue spielzeug..so wie das sehe ist da bald was neues im anflug, bin mal gespannt wann sich die "2 brüder im geiste" zusammentun
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu gönnst mir nicht mal 24h ein spielzeug:eek: jep, freu me schon, und spätestens wenn sie sich gegenseitig nieder machen, da der andere den 1 post hat:ugly: da hat der clanpapi wieder ein kind mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja so seh ich das auch..so bin dann mal auf dem weg ins bett, schlaf gut liebste sandra und träum was schönes..Gute Nacht an alle Durchzugsgeister
schlaf gut gerd, träum gut
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar