Spam mit Niveau hehe
warum habt ihr nicht den bestehenden Thread genommen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
werde hier auch weiter niveauvoll spamen:ugly:
kann ja jeder mitmachen, dann tummeln sich wenigstens nicht 6 leute aus 5 clans/clanlos in einem:p
nee da setz ich keinen fuß über die schwelle, ist mir zu anspruchsvoll
Buba, kann man den Nutella nicht wieder hervor zaubern, der war wenigstens für das gemeine Volk
geht bestimmt, da war doch was mit Wille und Weg :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nee da setz ich keinen fuß über die schwelle, ist mir zu anspruchsvoll
Buba, kann man den Nutella nicht wieder hervor zaubern, der war wenigstens für das gemeine Volk
würdest da aber perfekt reinpassen:ugly: aber nun gut, du spamst ja scheinbar ungern:ugly:
sry, muss/will aber nicht nur rkhkugdlge :rutsch::rutsch::eek: lesen
hast eigentlich dein Maßband schon aktualisiert, wie lange hast noch die Sauehre:p
ach guck, da kann ich einen Thread sperren :p
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
gibt's du jetzt schon von deiner Tagesration ab :ugly:
(Bertrand Russell)
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
jetzt warte doch erstmal ab, wurde ja erst heute offiziell vorgestellt..ab morgen bin ich bis weihnachten in teneriffa, da brauche ich sowas nicht
..ich hoffe ihr habt kein Internet im Hotel und du suchst auch kein internetcafe auf?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
das ist gut, im Urlaub soll man sich ja auch erholen.
Als ich in der Karibik war, hatte ich auch nix dabei.
Die ersten 1..2 Tage hat die Hand noch gezittert,
und wollte sich dauernd irgendwo einloggen,
aber mit der Zeit verfliegt dann die Sucht
das ist gut, im Urlaub soll man sich ja auch erholen.
Als ich in der Karibik war, hatte ich auch nix dabei.
Die ersten 1..2 Tage hat die Hand noch gezittert,
und wollte sich dauernd irgendwo einloggen,
aber mit der Zeit verfliegt dann die Sucht
na so groß ist die Sucht doch nicht, hab 1 oder 2x kurz bei der Familia reingeschaut..ansonsten war ich nur am wandern oder schwimmen..also Teneriffa kann ich jedem empfehlen..und ich bin doch nicht schon wieder in Urlaub, so dicke Scheine habe ich auch wieder nicht:ugly:..muß mich jetzt bis Mai gedulden, da will ich das CL-Endspiel sehen
na so groß ist die Sucht doch nicht, hab 1 oder 2x kurz bei der Familia reingeschaut..ansonsten war ich nur am wandern oder schwimmen..also Teneriffa kann ich jedem empfehlen..und ich bin doch nicht schon wieder in Urlaub, so dicke Scheine habe ich auch wieder nicht:ugly:..muß mich jetzt bis Mai gedulden, da will ich das CL-Endspiel sehen
Kommentar