Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder da
und da soll mir noch mal jemand erzählen, dass frauen die größeren zicken sind:p
Kommentar
-
Wichla
und da soll mir noch mal jemand erzählen, dass frauen die größeren zicken sind:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..konntest dich ja schon ein jahr in der buli halten..daher denke ich das es schon klappen sollte..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:sry dachte bist ein männi
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch seh das nicht so engdas sind sie auch Tweety:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch seh das nicht so engdas sind sie auch Tweety:p
mag sein aber leichter wird es dennoch nicht..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso bin ich zickig??bin vllt alles..aber keine frau,nicht vom anderen ufer und ganz bestimmt nicht zickig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß nicht..und wieso bist du noch wach??:eek:
naja..schlimmer als in den simus kann es ja nicht mehr laufen
Wohl war
Wie läufts eig in der 3. Bundesliga?^^
hier sind ja mehr frauen als gedacht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne der nächste der sich outet:p:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß dich überraschen..was am ende der saison herauskommt kann man eh nicht mehr ändern..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur so:ugly: und wie läuft es bei dir so ingame:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie soll ich das nun wieder verstehen??
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEinfach so.Wieso bist du denn noch wach?:ugly::ugly:
Wohl war
Wie läufts eig in der 3. Bundesliga?^^
naja..da läuft es eher durchwachsen..aber das liegt mehr an meiner simu-schwäche
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwillst du mir ein gespräch aufzwingen:eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach was..du kannst doch garnicht mehr ohne mich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
meinst du damit die "nette" Spielberchnung???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda fragst du noch:eek:- na sicher kann doch gar nicht mehr ohne dich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ich immer spät wach bin
naja..da läuft es eher durchwachsen..aber das liegt mehr an meiner simu-schwäche
Naja,bei dir läufts wahrscheinlich besser als mir ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay bist eventuell doch männlich:p:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzum bleistift..die mag mich nicht..und ich sie auch nicht
Kann ich bestätigen letzte Hinrunde war ich gut dabei,dann aber ging es bergab.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..da war ja was
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchöner Grund:ugly:
Naja,bei dir läufts wahrscheinlich besser als mir ^^
das will ich doch hoffen das es bei mir besser läuft als bei dir..ich lad dich aber mal ein..hab aufstellung und taktik grad verändert..vllt klappt es jetzt ein bissl besser
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenÄhh ja
Kann ich bestätigen letzte Hinrunde war ich gut dabei,dann aber ging es bergab.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wahr, aber ist ja schon ziemlich lange her, dass wir darüber gesprochen haben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hab ich wenigstens eine entschuldigung
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber eine ziemlich schlechte:ugly: und bitte heute keine blumen:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..find ich auch..habe immer handfeste gründe
das will ich doch hoffen das es bei mir besser läuft als bei dir..ich lad dich aber mal ein..hab aufstellung und taktik grad verändert..vllt klappt es jetzt ein bissl besser
naja..in den ersten 4 spielen hab ich 10 pkt geholt..und nun warte ich seit 7 spielen auf einen sieg..weil meine das tor nicht treffen..ist schon merkwürdig..
so in etwa war es bei mir auch echt komisch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..find ich auch..habe immer handfeste gründe
naja..in den ersten 4 spielen hab ich 10 pkt geholt..und nun warte ich seit 7 spielen auf einen sieg..weil meine das tor nicht treffen..ist schon merkwürdig..
Oder willst du mich einfach nur verhauen:ugly::ugly: nach 20 min 2:2.Da stimmt doch was nicht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht:eek:..zum glück..dachte schon das es auf dauer teuer wird
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso in etwa war es bei mir auch echt komisch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso in etwa war es bei mir auch echt komisch
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas merke ich
Oder willst du mich einfach nur verhauen:ugly::ugly: nach 20 min 2:2.Da stimmt doch was nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenteuer:eek: also hast du die doch nicht selber gepflückt:ugly:
Kommentar
Kommentar