Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach nicht immer alles nach, fang mal selber was gescheites an:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haperts ja bei mir..bei diesem gescheiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann nimm dir mal ein schlaues buch zur hand, oder geh ins arbeitsamt vielleicht haben die einen vorschlag:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenarbeitsamt??was soll ich denn da??bin ja nicht arbeitslos..nur arbeitsunfähig geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendummerle, nur wegen innovativem, was dich hier im forum nach vorne bringt, sollst nachfragen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das will ich ja nicht..falle lieber so wenig wie möglich hier auf ..soviel in der öffentlichkeit ist nicht gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau so wird man forensau:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ja nicht..dann hättest du ja keine werden dürfen:eek:..du warst ja überall
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich war die berühmte ausnahme, man wollte mich halt so aufs abstellgleis rangieren..und siehe da, es hat geklappt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar..jetzt werd erstmal wieder gesund
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toshi ..alles klar??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso langsam wieder....Rechner läuft wieder...ist zwar noch nicht alles auf dem alten Stand,aber wird schon...und selber?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist alles okay..timo hat auch 20 seiten voller viren auf dem rechner..kannst ihm da ja mal ein paar tipps geben..was er da machen kann..hab ihm schon ein paar sachen geschickt..auch das hijackthis..aber klappt wohl irgendwie nicht so richtig..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte ich doch geschrieben...wenn man sicher gehen will hilft nur format c...und Virenprüfungen oder Trojanersuche nur im abgesicherten Modus...ansonsten reproduzieren sie sich und kommen immer wieder
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..format c??das ist ja wohl die letzte möglichkeit die man machen kann bzw sollte..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber die sicherste...irgendwo bleibt immer noch was drauf...die Viren,Würmer und Trojaner werden nur unterdrückt und können jederzeit wieder aktiviert werden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aber dann müßtest du ja jedes halbe jahr format c machen..weil dann wieder irgendwas drauf ist..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte man eigentlich eh machen,weil sich immer wieder Müll ansammelt...oder halt ein back-up...ich selber habe es aber auch 3 Jahre nicht mehr getan...merke ich gleich an der Leistung
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensollte ich vllt auch mal wieder einrichten..macht das system nicht eigentlich selbständig ein back-up??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWiederherstellungspunkte setz es...aber damit ist einem ja auch nicht geholfen...da dürfte noch alles drauf sein...muß mich jetzt nur noch mit Win7 auseinandersetzen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hab ich auch bald..dann gibt es eh einen systemaustausch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird sich noch zeigen:ugly:
warum für mich ist er jetzt gut :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum für mich ist er jetzt gut :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist es ja nicht richtig abend:p...kann noch viel passieren
und dunkeln ist es bei uns auch schon gewitter in anmarsch
Kommentar
Kommentar